What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

Codename_Cheech

Active member
Finde es echt schwer der Gegenseite zuzuhören. Ich habe nix gegen Gegner, andere Meinung kann man ja haben aber muss man dann so einen Bullshit verzapfen? 98% der Argumente sind vollkommen daneben, widerlegt etc. 50 Joints am Tag? Wie kommt er drauf? Bei dem ganzen Mist ist mir aber auch wieder viel entfallen...Vermutlich wegen häufigem Konsum von Gehirngift :D
Auch das Länder die legalisiert haben zurückdrehen möchten - nie irgendwo gelesen von offiziellen Stellen aus Kanada & USA was ich so lese ist fast alles Positiv. Selbst die Negativen Ergebnisse haben oft auch einen positiven Beigeschmack - wenn zb ein Kind versehentlich konsumiert fährt man ehrlich ins Krankenhaus und sagt dem Arzt was Sache ist, dann kann er auch vernünftig handeln.

Hasch

learning and laughing
Wenn ich diese Idiotie so erlebe dann heißt es wohl weiter keine Aufmerksamkeit erregen und meine Pflanzen weiter im geheimen anbauen.
Mal zum Spaß (und in Erinnerung an Mitzu) ne Auto ans Fenster zu stellen wird dann wohl nichts werden...

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Wenn ich diese Idiotie so erlebe dann heißt es wohl weiter keine Aufmerksamkeit erregen und meine Pflanzen weiter im geheimen anbauen.
Mal zum Spaß (und in Erinnerung an Mitzu) ne Auto ans Fenster zu stellen wird dann wohl nichts werden...
sowieso!

Das beste Argument bis jetzt war auf jeden Fall das mit den 3000 Drogentoten. Die haben sich alle totgekifft:ROFLMAO:

early_bird

Well-known member
Veteran
Das mit dem Abstimmungen kapiere ich grad nicht.
War es das schon mit dem Handzeichen oder gehen die jetzt an der Urne abstimmen ?

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ach das war einfach nur blah
Nicht wirklich. Selbst wenn es bei den Ministern der Länder durchgehen würde (was ich nicht glaube #Brandbrief), so gilt das juristisch immernoch als Verdacht des Handels.

Klingt doof, ist aber so.

Bei den Ösis war da auch mal ein Fall, wo 3 Typen, glaub 3kg, angebaut hatten, aber kein Verpackungsmaterial bzw. Feinwaage gefunden wurde und die dann auf Grund von Eigenbedarf nicht verurteilt wurden.

Und auch hier bei uns gabs Fälle, wo das nicht nach Menge verurteilt wurde, sondern auf Grundlage vorhandener Verpackungsmaterialien und Feinwaagen. Waren teils geringe Mengen, aber gav trotzdem volles Strafmaß für illegalen Handel.

Makroni

Well-known member
Was ist jetzt mit dem Grenzwert aktuell stehen wie bei 1ng/ml Blut.

Worüber wird diskutiert? Ist jemand im Bilde? Gibt es neue Grenzwerte? Wie hoch wird die Expertenkommision diese ansetzen ?

Wenn wir hier nichts bekommen im Sinne von 10ng/ml , bleibt defacto eine Kriminalisierung durch die Hintertür.