Leute, jetzt gibts ne Tiefpunkt von dem CDU Hansel.
Ja, das Leben wurde von den Menschen zerstört - von ihm als Strafrichter !
Ja, das Leben wurde von den Menschen zerstört - von ihm als Strafrichter !
sowieso!Wenn ich diese Idiotie so erlebe dann heißt es wohl weiter keine Aufmerksamkeit erregen und meine Pflanzen weiter im geheimen anbauen.
Mal zum Spaß (und in Erinnerung an Mitzu) ne Auto ans Fenster zu stellen wird dann wohl nichts werden...
Ach das war einfach nur blahAlso wenn man eine Waage und Tütchen besitzt ist man also Dealer... Wie soll man denn sonst prüfen ob man die 25 Gramm Grenze nicht überschreitet?
Und wie ist das mit medizinischem Konsum, also exakte Mengen?Also wenn man eine Waage und Tütchen besitzt ist man also Dealer... Wie soll man denn sonst prüfen ob man die 25 Gramm Grenze nicht überschreitet?
Nothing so far. They are voting nowwhat happened? can someone write it in nutshell?
An der Urne wird abgestimmtDas mit dem Abstimmungen kapiere ich grad nicht.
War es das schon mit dem Handzeichen oder gehen die jetzt an der Urne abstimmen ?
Nicht wirklich. Selbst wenn es bei den Ministern der Länder durchgehen würde (was ich nicht glaube #Brandbrief), so gilt das juristisch immernoch als Verdacht des Handels.Ach das war einfach nur blah
Afaik hat der werte Herr Wissing eine Kommission berufen um den neuen Grenzwert zu empfehlen. Deadline dafür wohl der 31.03.Worüber wird diskutiert? Ist jemand im Bilde?