What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

TresPlantas

Well-known member
Zu den Horrorszenarien:

Das ist wieder viel Tamtam.
Die Spd-abweichler wollen trotzdem für das CanG stimmen. Daher besteht Hoffnung für den Bundesrat. Die Spd und die Grünen müssen ihre Landespolitiker einfangen und denen klar machen, dass sie nicht mehr auf die Liste kommen wenn sie jetzt so grob quer schießen. Das muss jetzt passieren. Am Ende wollen die alle Karriere machen.
Aber völlig absurd ist, dass sogar Grüne Landtagspolitiker für eine Verzögerung sind.
In meinen Augen bleibt noch Hoffnung, allerdings berichtet Hasso vom Lto anderes und der liegt meistens richtig.
IMG_1287.jpeg

Wenn das stimmt ist das Gesetz tot. Warum? Das heißt es würde wieder in die inhaltliche Debatte gehen und es müssten den Prohibis Zugeständnissen gemacht werden. Das Gesetz ist ja jetzt schon völlig überreguliert. Zerschießt einem leider die Feierlaune für morgen. Nochmal zittern bis zum 22.3 und wenn dann der Vermittlungsausschuss angerufen wird nochmal zittern bis Sommer/Herbst

Codename_Cheech

Active member
Verschiebung des CanG von 13.10 Uhr auf 13.40 Uhr - auch wenns nur ne kleine ist -> Entschuldigt meine Wortwahl aber diese Mistkerle könn´s einfach nicht lassen :ROFLMAO:
Spaß beiseite ich muss zugeben ich bin schon was aufgeregt. Meine Tagesplanung ist darauf ausgelegt den Spaß Live zu verfolgen.

BizarrMangoHaze

Active member
Ich hoffe einfach das sie es endlich auf die Reihe bekommen und ich ne fette Samen Bestellung raus hauen kann ohne mir sorgen machen zu müssen. Der Rest ist mir einfach egal da ich mir nicht sicher bin wie lange die "legaliesierung" hält.
Also von mir bekommt sicher kein Club oder der gleichen irgendwelche Daten / Informationen die dann irgendwo gespeichert werden.

Aber ja ich hoffe trotzdem das sie es heute endlich mal auf die Reihe kriegen.

TresPlantas

Well-known member
Finde ich super, dann kann ich es auch gucken.
Heute wird zum genießen und dann wird es nochmal spannend.

Aber bei den ganzen Horrorszenarien, die ich jetzt gepostet habe:

Damit diese eintreten müssten die Ampelparteien, die in Cdu Koalitionen sind gegen ein Gesetz schießen, das im Koalitionsvertrag steht und über zwei Jahre medienwirksam verhandelt wurde. Das würde bedeuten, dass sie sich öffentlich und aktiv gegen die Parteilinie stellen müssen. Ich weiß nicht, aber irgendwie sehe ich das nicht. Das ist ja auch aus Karrieresicht Selbstmord. Irgendwie halte ich das noch für unwahrscheinlich, aber ich lag schon oft falsch. Das könnte die Ampel doch komplett ins Wanken bringen wenn sich da die Landesverbände komplett gegen die Partei auflehnen. Und das alles wegen n bißchen Dope…

TresPlantas

Well-known member
Ich hoffe einfach das sie es endlich auf die Reihe bekommen und ich ne fette Samen Bestellung raus hauen kann ohne mir sorgen machen zu müssen. Der Rest ist mir einfach egal da ich mir nicht sicher bin wie lange die "legaliesierung" hält.
Also von mir bekommt sicher kein Club oder der gleichen irgendwelche Daten / Informationen die dann irgendwo gespeichert werden.

Aber ja ich hoffe trotzdem das sie es heute endlich mal auf die Reihe kriegen.
Heute wird mMn easy going. Danach wird es spannend. Das heute was schief geht sehe ich nicht. Drei Mal auf Holz klopf.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das wäre mehr als typisch für dieses land falls so kommen würde ... tzzzz
Da quasi alle Minister der Länder eh schon diesen "Brandbrief" abgesetzt haben und sich parteiübergreifend dagegen ausgesprochen haben, also einig sind dass sie es verhindern werden, seh ich da so gut wie schwarz.

Wird wohl dann noch ewig hin und her gehen und am Ende wars, wie zu erwarten war, wieder nur heiße Luft.

Last edited:

TresPlantas

Well-known member
Unglaublich.
Wie soll das denn kontrolliert werden wieviel die Leute zu Hause anbauen? Das geht doch gar nicht!

Ja genau, das is auch scheissegal du Pfosten.

Woher soll das ganze Cannabis denn am 1.4 kommen wenn nicht vom Schwarzmarkt.
Naja wenn du nur 25g auf Tasche hast isses ja kein Schwarzmarkt mehr. Entspann dich.
Diese Reflex der Konservativen immer alles kontrollieren zu wollen ey. So richtige Dorfsheriffs.

Hasch

learning and laughing
Ich bin baff wie viel und lang die da rumrhabarbern.
Neben dem Irrsinn den viel der Gegner aufführen, einfach die Zeit und der von uns bezahlte Aufwand der da betrieben wird.
Häufig nur um sich selbst reden zu hören...

Wie son Debattierclub
😳