Bin immer wieder erschrecket wie konservativ (reaktionär) die Süddeutsche in Bezug auf Cannabis ist...Der Süddeutschen Zeitung fällt wieder nichts besseres ein als Fiedler eine Plattform zu bieten,
Bin immer wieder erschrecket wie konservativ (reaktionär) die Süddeutsche in Bezug auf Cannabis ist...Der Süddeutschen Zeitung fällt wieder nichts besseres ein als Fiedler eine Plattform zu bieten,
Schau dir den Typen mal an. Der sieht völlig irre aus. Wieso reißt der so die Augen auf und starrt so komisch? Hat der Medikamente bekommen?Bin immer wieder erschrecket wie konservativ (reaktionär) die Süddeutsche in Bezug auf Cannabis ist...
Das Gesetz kommt wahrscheinlich am Freitag in die 2/3 Lesung
steht auf der Tagesordnung für Freitag 13:10 Uhr - Endspurt
Nach einem "Brandbrief" der Innenminister
Bin immer wieder erschrecket wie konservativ (reaktionär) die Süddeutsche in Bezug auf Cannabis ist..
Ruhig Brauner, das ist jetzt nur noch die Kür. Die quatschen einmal kurz alle wie toll und progressiv sie doch sind und die Opposition darf noch einmal mit Schaum vorm Mund auf alles schimpfen oder rumheulen, dass doch bitte einer mal an die Kiiiiinder denken soll. Was ist denn mit den Kiiinder ?!?!???Man man man ich krieg echt Psychosen wenn das mit dem amnesia rauchen so weiter geht. Also am Freitag um 13.10 Uhr stimmen die ab ob wir jetzt legalisieren oder was machen wir wieder irgendwelche Lesungen?
Ich denk mir bei so Einwänden wie "ja aber wie sollen die Polizisten bei Mengen unter 25g in der Öffentlichkeit denn wissen ob es sich um einen dealer handelt und dann feilschen die da rum das man das an der Verpackung, also viele baggys mit kleinen Portionen oder eine große sehen könnte usw.
Ich denk mir nur alter das ist euer Problem? Das wir dann mehr Polizei Kräfte brauchen die kontrollieren ob wir unser weed auch nicht zu klein abgepackt haben? So ne scheiße aber sorry was will man da noch sagen fällt auch nur deutschen ein, ich dachte da hat man dann zeit um was sinnvolles zu machen?
Donnerstag noch nen Extrablatt mit Dr. Thomasius. 15 Seiten wie schädlich kiffen mit 12 ist. Was geht bei dem eigentlich auch schon länger nicht im TV heulen hören.
Mir gings dabei ehr um den positiven Teil im Artikel, also den offenen Brief an sich und welche Leute/Berufsgruppen sich da zu Wort gemeldet haben, und das im Zuge, bzw. als Antwort auf diesen "Brandbrief".Ich denk mir bei so Einwänden wie "ja aber wie sollen die Polizisten bei Mengen unter 25g in der Öffentlichkeit denn wissen ob es sich um einen dealer handelt und dann feilschen die da rum das man das an der Verpackung, also viele baggys mit kleinen Portionen oder eine große sehen könnte usw.
Sind das mal 25 verschiedene Sorten die ich je nach Gesundheits/Gemütszustand, angepasst, zu mir nehme.Wenn da einer auf Sheriff machen will, weil du 25 x 1g abgepackt hast
Genau oder du hast einfach 25 Konsumeinheiten abgepackt.Sind das mal 25 verschiedene Sorten die ich je nach Gesundheits/Gemütszustand, angepasst, zu mir nehme.
Spaß...
3 Pflanzen pro Kopp reicht schon völlig aus. Meine Meinung, weil es ja einen Rattenschwanz hat, den sie nicht regulieren können.
Viele Menschen, die jetzt ihren Konsum verheimlichen werden damit lascher umgehen und dann werden viele unnötige Restriktionen von einer breiteren Mehrheit angezweifelt werden. Viele Dinge die nicht oder nur sehr schwer reguliert werden können werden dann gesellschaftlich nochmal in Frage gestellt werden.
Ich gehe auch davon aus, dass wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist sich noch einiges in den Köpfen der Allgemeinheit ändern wird. Viele Menschen, die jetzt ihren Konsum verheimlichen werden damit lascher umgehen und dann werden viele unnötige Restriktionen von einer breiteren Mehrheit angezweifelt werden. Viele Dinge die nicht oder nur sehr schwer reguliert werden können werden dann gesellschaftlich nochmal in Frage gestellt werden.
Ja, die ganze Pseudolegalisietung duch lauterbachs CanG find ich auch gesellschaftlich-politisch interessant.
Bin gespannt ob es sich wie erhofft entwickelt und das Viele dann ihre Angst vor cannabis ablegen.
Und ob das dann ausreicht um politisch etwas zu verändern...
Inzestraten in Weinbaugebieten
Ich übernehme das jetzt einfach als Wahrheit. Und wenn es nicht stimmt werden die „Inzestraten in Weinbaugebieten“ einfach unser „Aber die Kiiinder“ Argument
Dazu gibt es valide Daten oder sogar Studien?
Berichte aus erster Hand von älteren Menschen die ich persönlich kenne.
Dazu gibt es valide Daten oder sogar Studien?
Hmm...werden die „Inzestraten in Weinbaugebieten“ einfach unser „Aber die Kiiinder“
Die Union habe einen Klamauk veranstaltet, den es so noch nie gegeben habe, heißt es aus Ampelkreisen."
CanG: Tumult im Bundestag, Vermittlungsausschuss droht
Im Bundestag steht der Verabschiedung des Cannabisgesetzes nichts mehr entgegen. Allerdings droht der Vermittlungsausschuss, wenn der Bundesrat abstimmt.www.lto.de