TresPlantas
Well-known member
Glaube das wird hier niemand bestreiten.aber wollte ich mal gesagt haben das wiidzn hier einiges mehr beigetragen hat als andere mit ihren sinnlosen diskussionen.
Glaube das wird hier niemand bestreiten.aber wollte ich mal gesagt haben das wiidzn hier einiges mehr beigetragen hat als andere mit ihren sinnlosen diskussionen.
Oder sogar nachträglich in Postings rumpfuscht, siehe 12.07. Beitrag 546Nein, hat er nicht.
Wieso auch?
Weil er einen völlig abgedrehten Text kritisiert, der mit Verschwörungstheorien und ganz offenem Hass nur so gespickt ist?
Weißt du wer die Band "Stahlgewitter" ist?
Sowas zu unterbinden und zu moderieren wäre die Aufgabe eines Moderators, also zum Beispiel von dir.
Das nicht zu tun, ist schlimm genug - aber dann noch Leute anzugreifen, die deine Arbeit machen, ist völlig daneben.
Wieso du überhaupt mal Moderator geworden bist, steht da auf einem ganz anderen Blatt... ich kann mich in über einem Jahrzehnt aktiven Mitlesens hier nicht daran erinnern, jemals einen wirklich sinnvollen/informationshaltigen Post gelesen zu haben.
Das ist in den meisten Fällen Selbstbeweihräucherung in gebrochenem Englisch.
Nein, hat er nicht.
Wieso auch?
Weil er einen völlig abgedrehten Text kritisiert, der mit Verschwörungstheorien und ganz offenem Hass nur so gespickt ist?
Weißt du wer die Band "Stahlgewitter" ist?
Sowas zu unterbinden und zu moderieren wäre die Aufgabe eines Moderators, also zum Beispiel von dir.
Das nicht zu tun, ist schlimm genug - aber dann noch Leute anzugreifen, die deine Arbeit machen, ist völlig daneben.
Wieso du überhaupt mal Moderator geworden bist, steht da auf einem ganz anderen Blatt... ich kann mich in über einem Jahrzehnt aktiven Mitlesens hier nicht daran erinnern, jemals einen wirklich sinnvollen/informationshaltigen Post gelesen zu haben.
Das ist in den meisten Fällen Selbstbeweihräucherung in gebrochenem Englisch.
"WIIIDZN und Co. " , alles klar. Mir deucht, Ihr habt einen Narren an mir gefressen.Das deutsche Sub war mal echt klasse, aber lange ists her. Ich würde so weit gehen und behaupten, dass mit Auftreten von WIIDZN und co sich immer mehr Leute abgewandt haben. Leider wurden hier echt krude Theorien, Beleidigungen und Unterstellungen einer kleinen Gruppe von Nutzern so lange toleriert und nicht sanktioniert, dass es einfach nur noch anstrengend und beschämend war hier vertreten zu sein. Tja und dann haben besage User hier in ihre eigene Suppe gekocht und denken inzwischen anscheinend wirklich, dass ihre Art zu schreiben, wirre Weltsicht und menschenvarachtenden vollkommen undifferenzierten Aussagen das normalste der Welt sein sollten...
Nur zum Verständnis.kenn euch ja alle nicht, wenn jemand mit nazi Liedern kommt, darf man schon aufstehen. Auch verstehe ich den Sinn von Moderatoren nicht! Peace out! Take it easy, but take it (bisschen Bewusstseinserweiterung kann gut sein, falls eines vorhanden)
Ich geh hier eh keine Diskussion ein, ist mir meine Energie nicht wert. Hat mich bloß ein bisschen schockiert, was für Gedankengut hier rumkreist. Macht’s gut, mit ein bisschen Glück wird’s legal, aber egalNur zum Verständnis.
Hier kreuzen sich gerade 2 Diskussionen.
Mit dem Stahlgewitter-Gedöns habe ICH nichts zu tun! Ist weder meine Musik, noch hab ich das gepostet.
Nicht dass das hier jetzt alles zusammen verwurstet wird.
Ich bin WIIIDZN, habe nur einen Account und das wird auch so bleiben.
Drölfnick können gerne andere kontentlos spielen.
Genau! Wie könnt ihr es nur wagen eine andere Meinung zu haben, als die allgemein erlaubte? Schämt euch ihr Schwurbler!Das deutsche Sub war mal echt klasse, aber lange ists her. Ich würde so weit gehen und behaupten, dass mit Auftreten von WIIDZN und co sich immer mehr Leute abgewandt haben. Leider wurden hier echt krude Theorien, Beleidigungen und Unterstellungen einer kleinen Gruppe von Nutzern so lange toleriert und nicht sanktioniert, dass es einfach nur noch anstrengend und beschämend war hier vertreten zu sein. Tja und dann haben besage User hier in ihre eigene Suppe gekocht und denken inzwischen anscheinend wirklich, dass ihre Art zu schreiben, wirre Weltsicht und menschenvarachtenden vollkommen undifferenzierten Aussagen das normalste der Welt sein sollten...
Ja oder dich nicht gelöscht, obwohl du hier mit Doppelaccounts politische Diskusionen entfachen wolltest.Oder sogar nachträglich in Postings rumpfuscht, siehe 12.07. Beitrag 546
Nochmal eben zur Bedeutung von Moderator,:sorry das is net meine aufgabe denn kindergarten der sich hier ab zu mal auf popt die Negative energie fern zurhalten bzw gute vibez zu haben aber das geht net beim de sub weil das niveau passt ich mich an und werde net besser drüber stehen, wenn einer keine gute vibez bringt.
Deine Brain muss net alles verstehen, wie vieles im leben
Es gibt genug gründe und wenn es dir net passt is dir frei zur gehen werde dich definitiv net aufhalten...
El Pollo, es war Spaß, was jeder Mensch erkennen kann. WIII und du bleibt immer die Belege für eure Anschuldigungen schuldig.