What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

Mitsuharu

White Window
Veteran
30c2c5ae7c6a0b5bb81491615394785f.jpg

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Nein, hat er nicht.
Wieso auch?
Weil er einen völlig abgedrehten Text kritisiert, der mit Verschwörungstheorien und ganz offenem Hass nur so gespickt ist?
Weißt du wer die Band "Stahlgewitter" ist?

Sowas zu unterbinden und zu moderieren wäre die Aufgabe eines Moderators, also zum Beispiel von dir.
Das nicht zu tun, ist schlimm genug - aber dann noch Leute anzugreifen, die deine Arbeit machen, ist völlig daneben.

Wieso du überhaupt mal Moderator geworden bist, steht da auf einem ganz anderen Blatt... ich kann mich in über einem Jahrzehnt aktiven Mitlesens hier nicht daran erinnern, jemals einen wirklich sinnvollen/informationshaltigen Post gelesen zu haben.
Das ist in den meisten Fällen Selbstbeweihräucherung in gebrochenem Englisch.
Oder sogar nachträglich in Postings rumpfuscht, siehe 12.07. Beitrag 546

Jack´s Niere

New member
Das deutsche Sub war mal echt klasse, aber lange ists her. Ich würde so weit gehen und behaupten, dass mit Auftreten von WIIDZN und co sich immer mehr Leute abgewandt haben. Leider wurden hier echt krude Theorien, Beleidigungen und Unterstellungen einer kleinen Gruppe von Nutzern so lange toleriert und nicht sanktioniert, dass es einfach nur noch anstrengend und beschämend war hier vertreten zu sein. Tja und dann haben besage User hier in ihre eigene Suppe gekocht und denken inzwischen anscheinend wirklich, dass ihre Art zu schreiben, wirre Weltsicht und menschenvarachtenden vollkommen undifferenzierten Aussagen das normalste der Welt sein sollten...

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Nein, hat er nicht.
Wieso auch?
Weil er einen völlig abgedrehten Text kritisiert, der mit Verschwörungstheorien und ganz offenem Hass nur so gespickt ist?
Weißt du wer die Band "Stahlgewitter" ist?

Sowas zu unterbinden und zu moderieren wäre die Aufgabe eines Moderators, also zum Beispiel von dir.
Das nicht zu tun, ist schlimm genug - aber dann noch Leute anzugreifen, die deine Arbeit machen, ist völlig daneben.

sorry das is net meine aufgabe denn kindergarten der sich hier ab zu mal auf popt die Negative energie fern zurhalten bzw gute vibez zu haben aber das geht net beim de sub weil das niveau passt ich mich an und werde net besser drüber stehen, wenn einer keine gute vibez bringt.

Wieso du überhaupt mal Moderator geworden bist, steht da auf einem ganz anderen Blatt... ich kann mich in über einem Jahrzehnt aktiven Mitlesens hier nicht daran erinnern, jemals einen wirklich sinnvollen/informationshaltigen Post gelesen zu haben.
Das ist in den meisten Fällen Selbstbeweihräucherung in gebrochenem Englisch.

Deine Brain muss net alles verstehen, wie vieles im leben ;)

Es gibt genug gründe und wenn es dir net passt is dir frei zur gehen werde dich definitiv net aufhalten...

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das deutsche Sub war mal echt klasse, aber lange ists her. Ich würde so weit gehen und behaupten, dass mit Auftreten von WIIDZN und co sich immer mehr Leute abgewandt haben. Leider wurden hier echt krude Theorien, Beleidigungen und Unterstellungen einer kleinen Gruppe von Nutzern so lange toleriert und nicht sanktioniert, dass es einfach nur noch anstrengend und beschämend war hier vertreten zu sein. Tja und dann haben besage User hier in ihre eigene Suppe gekocht und denken inzwischen anscheinend wirklich, dass ihre Art zu schreiben, wirre Weltsicht und menschenvarachtenden vollkommen undifferenzierten Aussagen das normalste der Welt sein sollten...
"WIIIDZN und Co. " , alles klar. Mir deucht, Ihr habt einen Narren an mir gefressen.

Haltet "ihr" euch hier gerade den Spiegel vor, oder was soll das werden?:chin:

Alles was du da auf mich münzen willst, haben du und deine Kumpelinos hier abgezogen, NICHT ICH!
Mehr gehe ich jetzt auch nicht mehr auf euer Theater ein, denn es macht keinen Sinn mit Menschen die sich selbst belügen zu diskutieren.

PS: Ich werde hier nicht gehen, nur weil ihr meinen Namen in den Dreck ziehen wollt, nur weil ich eine EIGENE und nicht vorgefertigte Meinung habe und vertrete.

Ahoi, weiterer kontentloser Nutzer.:wave:

DaEarl73

Well-known member
kenn euch ja alle nicht, wenn jemand mit nazi Liedern kommt, darf man schon aufstehen. Auch verstehe ich den Sinn von Moderatoren nicht! Peace out! Take it easy, but take it (bisschen Bewusstseinserweiterung kann gut sein, falls eines vorhanden)

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
kenn euch ja alle nicht, wenn jemand mit nazi Liedern kommt, darf man schon aufstehen. Auch verstehe ich den Sinn von Moderatoren nicht! Peace out! Take it easy, but take it (bisschen Bewusstseinserweiterung kann gut sein, falls eines vorhanden)
Nur zum Verständnis.
Hier kreuzen sich gerade 2 Diskussionen.

Mit dem Stahlgewitter-Gedöns habe ICH nichts zu tun! Ist weder meine Musik, noch hab ich das gepostet.

Nicht dass das hier jetzt alles zusammen verwurstet wird.
Ich bin WIIIDZN, habe nur einen Account und das wird auch so bleiben.

Drölfnick können gerne andere kontentlos spielen. :dance:

DaEarl73

Well-known member
Nur zum Verständnis.
Hier kreuzen sich gerade 2 Diskussionen.

Mit dem Stahlgewitter-Gedöns habe ICH nichts zu tun! Ist weder meine Musik, noch hab ich das gepostet.

Nicht dass das hier jetzt alles zusammen verwurstet wird.
Ich bin WIIIDZN, habe nur einen Account und das wird auch so bleiben.

Drölfnick können gerne andere kontentlos spielen. :dance:
Ich geh hier eh keine Diskussion ein, ist mir meine Energie nicht wert. Hat mich bloß ein bisschen schockiert, was für Gedankengut hier rumkreist. Macht’s gut, mit ein bisschen Glück wird’s legal, aber egal

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Genau! Wie könnt ihr es nur wagen eine andere Meinung zu haben, als die allgemein erlaubte? Schämt euch ihr Schwurbler!

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
El Pollo, es war Spaß, was jeder Mensch erkennen kann. WIII und du bleibt immer die Belege für eure Anschuldigungen schuldig.

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Au mann Leute!
Was zum *Pieeeep* ist denn hier los? Ich dachte ein Thread zur sich fortlaufend entwickelnden Legalisierung in D wäre gut für alle!
Ich muss schon sagen...
Einige von euch kenne ich (Cups, DMs, Genetiken Tauschen etc). Mal abgesehen von Nazi Bands bin ich mir fast sicher dass wir alle eine gute Schnittmenge haben und eigtl miteinander klarkommen würden, wenn Posts in Foren nicht immer so ätzend eindimensional wären. Kein Augenzwinkern, kein Kontext, keine Gestik da bleibt arschviel auf der Strecke von dem was man rüberbringen will.
Kenn ich auch aus dem Berufsleben... eine falsche Redewendung oder ein falsches Wort und sofort liegt bei irgendjemand was quer in den Kiemen.
Klar gibts auch einfach verschiedene Meinungen aber da liegts dann halt auch wieder an jedem Einzelnen die Diskussionskultur zu wahren.
Ist auch OK wenn jemand die Legalisierung Scheisse findet, weil bisher nicht mal ansatzweise richtig aufgesetzt, aber jetzt lasst uns mal das Positive sehen.
So nahe an einer möglichen Legalisierung waren wir noch nie. Kiffer die die anstehende Legalisierung schmähen? Was soll das? Klar geht es immer besser aber das Letzte was wir jetzt brauchen sind ein Haufen beleidigte Leberwürste mit top Growing Skills die jetzt schmollen weil "wir ja schon IMMER anbauen und jetzt kommen die Konzerne/ ist ja eh alles Scheisse/ was nur 30g/ das Pflanzenlimit saugt Penis etc..."
Da die Gesetzeslage den meisten von uns eh schon immer Schnuppe war, sollte die Legalisierung eigtl wenn überhaupt nur positive Eigenschaften haben?

Peace out an alle meine lieben Eulen
zusammen > getrennt

Und baut scheissviel Weed an!
;-)

CC

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
sorry das is net meine aufgabe denn kindergarten der sich hier ab zu mal auf popt die Negative energie fern zurhalten bzw gute vibez zu haben aber das geht net beim de sub weil das niveau passt ich mich an und werde net besser drüber stehen, wenn einer keine gute vibez bringt.
Deine Brain muss net alles verstehen, wie vieles im leben ;)

Es gibt genug gründe und wenn es dir net passt is dir frei zur gehen werde dich definitiv net aufhalten...
Nochmal eben zur Bedeutung von Moderator,:

Ein Moderator (von demselben lateinischen Wort mit der Bedeutung ‚Mäßiger', ‚Lenker', ‚Handhaber', ‚Regierer'; abgeleitet vom Verb moderare ‚mäßigen, in Schranken halten, regeln') ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Komm Hermann, so kleinkariert musst du jetzt nicht sein, du hast hier auch immer wieder gestichelt... so wie jetzt auch wieder anstatt es sein und das Gras wachsen zu lassen.

Denke du weisst selbst dass hier selten bis nie moderiert werden musste weil es eben ein Grower Forum ist und keine Hanfburg und erst recht kein G.CH. :LOL: Ich kann nur immer wieder sagen lasst die politischen Themen doch einfach sein, über die Legalisierung kann man auch sprechen ohne Hass, egal ob auf andere bzw. deren extreme Meinung oder irgendwelchen Politikern(was auch nichts bringt weil austauschbar).

Daher finde ich hat Dimodz schon recht dass das hier jetzt Kindergarten ist denn wir sind alle Grower oder nicht!? :smoke: Wenn gelangweilt dann poste doch bitte wenigstens was nettes wie Filmtipps etc. oder eben ein anderes Hobby/Forum suchen anstatt jetzt hier immer wieder auf den Boden zu stampfen. 👶 Also ich bin froh dass hier kaum oder im Hintergrund moderiert wird denn ich bin wegen der Pflanzen hier, dessen Anbau hier immer noch illegal ist. Du hast offenbar kein Interesse mehr am Growing, das zeigst du grad allen hier mit deinem Einzelkämpfer Tripp... schade. Immer wieder hoffe ich hier was neues zu Legalisierung lesen zu können und dann wieder nur Streitereien, es nervt nur noch!

early_bird

Well-known member
Veteran
Herman, ich habe dich hier jetzt auch bisher nicht als unsympatisch wahrgenommen, habe die ganze Diskussion aber auch nicht nicht so verfolgt und stolpere hier nur rein um etwas über Legalisierung zu quatschen :)

Ich denke auch jeder darf ja hier seine eigene Meinung haben, wir sollten uns nur nicht gegenseitig angreifen, das bringt doch nichts.
Vor allem wenn es unkonstruktiv wird.

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
El Pollo, es war Spaß, was jeder Mensch erkennen kann. WIII und du bleibt immer die Belege für eure Anschuldigungen schuldig.

Der nächste spass wird deine letzter spass bzw witz sein, habe dir schon viel zu oft die option geben und nimmst net war! So jetzt hast dich selbst auf blacklist gesetzt. Keine Bock deine negative energie und mehr als schlechten stimmung. Hast dich selbst dahin gebracht, kannst dir auf schulter klopfen.