Sinnsucht ist ja auch mal ein schönes Wort. Was die Legalisierung angeht sucht man den Sinn allerdings vergebens.möglicherweise alles abstrakte konstrukte die am juckreiz der menschlichen sinnsucht herumkratzen.
Sinnsucht ist ja auch mal ein schönes Wort. Was die Legalisierung angeht sucht man den Sinn allerdings vergebens.möglicherweise alles abstrakte konstrukte die am juckreiz der menschlichen sinnsucht herumkratzen.
Passt doch. Ich hab es ja dann im nächsten Post kürzer gefasst und auf den mMn. stimmigen Punkt gebracht.War ganz gespannt ob du es wieder löschst, hatte es gestern noch gelesen.
Nein, das vestehst du wohl wieder mit purer Absicht falsch, weil so ziemlich alles was der bunten Regierung nicht in den den Kram passt als "rechter Wind" bezeichnet wird.Ich verstehe dich aber richtig, das der "rechte Wind" dir auch nicht passt?
Divide et impera! Wer dieses Prinzip der Herrschenden auch nach 2000 Jahren seiner Anwendung noch immer nicht durchschaut hat, fuehlt sich eben auch sehr gut aufgehoben in der bunzeldeutschen "Demokratie" und glaubt weiterhin an die illusionaere Kraft seiner Wahlentscheidungen. Dabei liegt laengst auf der Hand, wie sehr dieses System jeden auf dem Weg durch die politischen Instanzen auf eine Art und Weise korrumpiert, dass am Ende immer die gleichen charakterlosen Gestalten einen Platz an den Troegen der Macht finden. Wer daran zweifelt, kann sich kurz mit der Geschichte der "Gruenen" beschaeftigen, sollten danach noch Fragen zu meiner obigen Feststellung bestehen, so ist der freie Platz zwischen all den anderen Schafen redlich verdient...Nein, das vestehst du wohl wieder mit purer Absicht falsch, weil so ziemlich alles was der bunten Regierung nicht in den den Kram passt als "rechter Wind" bezeichnet wird.
Außerdem weißt du ganz genau, dass mir dieses Rechts/Links Gedöns als Ancap so ziemlich am Popo vorbei geht.
Stahlgewitter - Blendwerk Toleranz
Schön, wieder ein Troll-Account der mich in irgendeine Ecke schieben will, mich für Gott und die Welt in Haftung nehmen möchte und mit Toleranzgeschwurbel daher kommt.Das Schweigen der vernünftigen Mehrheit (?) wird fälschlicherweise als Zustimmung verstanden, WIII und co haben den Weg bereitet. Jetzt wird nicht mehr rumgeschwurbelt sondern offen Hass verbreitet. Traurig, aber ein Spiegelbild der Gesellschaft. Leider keine Ausnahme, aber immernoch die Minderheit. Seid tolerant und friedlich, es gibt viel mehr Licht als Schatten, man muss nur genauer hinsehen.
MEn ein probates Mittel um Stress zu reduzieren.Gleich mal auf die Ignore Liste gesetzt.
Das Schweigen der vernünftigen Mehrheit (?) wird fälschlicherweise als Zustimmung verstanden, WIII und co haben den Weg bereitet. Jetzt wird nicht mehr rumgeschwurbelt sondern offen Hass verbreitet. Traurig, aber ein Spiegelbild der Gesellschaft. Leider keine Ausnahme, aber immernoch die Minderheit. Seid tolerant und friedlich, es gibt viel mehr Licht als Schatten, man muss nur genauer hinsehen.
Da hast du dich schon mit deinem ersten direkt post selbst ins abseits gestellt ...
Da hast du dich schon mit deinem ersten direkt post selbst ins abseits gestellt ...