Welche Gesellschaftsform, ausser Demokratie, bevorzugst du denn?Würden Wahlen oder ähnliches was nützen wären sie verboten.. Ganz einfach.
Nicht überall wo Demokratie draufsteht ist Demokratie drin.Welche Gesellschaftsform, ausser Demokratie, bevorzugst du denn?
Dazu kommt noch der Faktor "Demokratie der Dummen" a la Idiocracy.Nicht überall wo Demokratie draufsteht ist Demokratie drin.
hat das denn auch genug antioxidantien??!So, ich geh jetzt erstmal bisschen RedBull an die Pflanzen kippen...
Das geht auch, nicht das die dann abhebenSo, ich geh jetzt erstmal bisschen RedBull an die Pflanzen kippen...
Genau, das ist das Stichwort. Ist das Wasser nicht grün dann taugt es auch nicht. Bin nur nicht drauf gekommen, warum auch immer. Darauf einen RedBull in Grün. Camacho for President. TschackaElektrolyte
Anti ist immer genug drin, aber frag mich nicht. Bin ja kein Chemiker und vertraue auf die Experten.hat das denn auch genug antioxidantien??!
Idiocracy.
Darauf einen RedBull in Grün
Es war schon immer "loeblich" gegen den Strom zu schwimmen! Du scheinst dich aber ganz wohl zu fuehlen in eurer Scheindemokratie, mit all den feinen Koalitionen, dem ueberbordenden Lobbyismus und den permanent dem grossen Vergessen anheimfallenden Wahlversprechen? Na wohl bekomm's weiterhin, wird eh nicht mehr allzulange gut gehen...Heute gilt es als löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen, im Vergleich zu Diktaturen oder autoritären Regierungen.
Ja, kann man sich ganz nett einrichten hier, bis auf das Wetter. Wenn du allerdings ein besseres System gefunden hast, sag bescheid, ich kauf mir da gleich ein Haus.Du scheinst dich aber ganz wohl zu fuehlen in eurer Scheindemokratie,