What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

early_bird

Well-known member
Veteran
Ach, einen hab ich noch 🤗
Die Extraktion ist verboten, außer von CDB.

Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich denke das beste CDB extrahiert sich aus potenten Sativasorten 😏
Ok, ist nur 0.1% CDB drin und 25% THC, aber ehrlich, ich habe versucht nur das CDB zu extrahieren, echt hart versucht !
Hab das halt noch nie gemacht und kenn mich da nicht so gut aus.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immerhin!

In anderen Großstädten wie zB Berlin wird das in der Innenstadt wohl nirgends erlaubt sein. Schulen, Kitas und dann Anbauvereine einfach überall...

Was für eine realtitätsferne Vorschrift!
Ich lach mir da ehrlich gesagt einfach nur einen ab, bei dem Mist den die da verzapfen, aber war halt eh nie auf der "das wird jetzt" Schiene.

graser

Well-known member
Da meine Kinder nicht bei mir einziehen werden, muss ich nach Alternativen suchen. Da wären möglich 1. eine Kiffer Sekte, 2. alternative Landkommune, oder 3. ein Harem.

Es drängt sich in allen 3 Fällen die Vermutung auf, dass K. Lauterbach auf den Nebeneffekt hofft, so die Geburtenrate anzuheben, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

Nein ich glaube nicht , dass er so perfide ist. Sowas darf man eher aus einer anderen politischen Ecke erwarten.

Jetzt aber ernst gemeint,
Wie könnte man gemeinsam züchten?
Habt Ihr Ideen wie sich das realisieren lässt?

Stichworte: Breeder Kollektiv, Cannabis Zucht Verein,
Open Source Projekt

Ich könnte mich dafür begeistern und Ihr?

WIIIDZN

Da meine Kinder nicht bei mir einziehen werden, muss ich nach Alternativen suchen. Da wären möglich 1. eine Kiffer Sekte, 2. alternative Landkommune, oder 3. ein Harem.

Es drängt sich in allen 3 Fällen die Vermutung auf, dass K. Lauterbach auf den Nebeneffekt hofft, so die Geburtenrate anzuheben, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

Nein ich glaube nicht , dass er so perfide ist. Sowas darf man eher aus einer anderen politischen Ecke erwarten.
Endlich mal noch jemand der den Humor noch nicht verloren hat......

Gut, der Nebensatz am Ende ist für mich hinfällig, weil einfach alle Politiker nur nutzlose Schwurbler und Trogbesetzer sind. Braucht kein Mensch. Nur meine anarchistische Meinung dazu, aber hab gerade gut gelacht.

WIIIDZN

Eigenes befriedetes Gelände ist von den Abstandsregeln doch ausgenommen oder etwa nicht?
Laut Karte nicht. Und wenn doch, nee, mein Garten ist offen für alles und Jeden... Auch sonst ist das hier ne art Wildgehege, wo jeder mal kuckt und durchlatscht. Wie gesagt, für mich ist das Alles ein Witz der auf den anderen Witz folgt. #sinnlos

Wenn ich also an einer Schule wohne und nen Schafszaun spanne kann ich vor den Kiddis buffern und anbauen?

Müsste mal wer recherchieren, der sich den Kram durchliest. Ich spar mir die Zeit.

Last edited:

WIIIDZN

Tricky Versuch:
hoppala hab ich ja garnicht so gemeint.
Und danach dann doch wieder solche Vergleiche anführen...

Finde solche politischen Anspielung hier sehr unpassend!
Warum tricky....?

Ich hab einfach frei aus der Seele geschrieben und nicht drauf geachtet.
Ist doch gut, wenn du keine Parallelen siehst, dann bin ich halt etwas neben der Spur und nicht konform.
Macht mir aber auch nichts aus, war schon immer so drauf.

Außerdem sind das keine Anspielungen, sondern Spiegel der Realität, zumindest meiner, aber bin halt auch nen Ossi und sowieso ....

Der Grundtenor handelte davon, ob es einfacher ist einen Regierungsapparat, oder eben einen , nennen wir es Diktator, lozuwerden, was in einer Diktatur, egal vom wem ausgehend, noch zu erforschen wäre.

Fühl dich frei im Sein, ich tue das eben nicht, weil ich im Zwang leben muss.

Damit nun gut, sonst bekomm ich wieder Ärger mit den Dudes, weil ich zu oft, zu viel und zu direkt auf solche Ansagen reagiere.

Lass das Gras wachsen...

Nochmals sy in die Runde, ich habs wieder mal nicht gecheckt, dass ich ganz bestimmten Leuten wieder auf die Füße trete.

In Demut
WIII

EDIT: Ich seh dich zwar nicht mehr Herman, aber den Lacher schon. Freut mich das es dir doch gefällt und es dir ein Lachen ins Gesicht zaubert. (y)

Last edited:

Birmaan

Well-known member
absondern und ausschließen von Minderheiten
Aber nur von gewissen, was es nochmals schlimmer macht. Ich durfte nicht mal arbeiten gehen ohne die scheiss testerei, mal davon abgesehen das die eh fake waren und paar Millionen verschlungen haben und es niemand wirklich ernst genommen hat ^^

Wer in der ,,Demokratie,, schläft...

Allgemeiner Buchtipp: Propaganda von Edward Bernays aus dem Jahre 1928 ;)

Oder die Jahrhundertlüge 1+2..

Wer Heute noch eine eigene Meinung hat gehört zu meinen Helden.

Mein Senf.. :Bolt:

PS. Von einer Legalisierung profitieren eh nur wieder mal der Staat und die grossen Firmen..btw war ja eh klar, Deutschland wird ja seit Jahren gemolken.

graser

Well-known member
Grundsätzlich bin ich Politikern gegenüber skeptisch. Ich konnte sie 20 Jahre aus der Nähe beobachten und kam zum Schluß, dass es Berufslügner sind.
Dennoch fühle ich mich priviligiert in einer Demokratie leben zu dürfen.
Man sollte dabei nicht außer Acht lassen, dass die Wähler entscheiden wer sie bluten lässt und wofür.

"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber." Bertolt Brecht (angeblich)​