oje..Sollte die Europäische Kommission den deutschen Gesetzesentwurf abwiegeln, würde ein wissenschaftliches Experiment nur flächendeckend und im großen Stil Sinn ergeben – anders ließe sich schließlich der illegale Markt nicht zurückdrängen und die Jugend besser schützen.
Kann man doch jetzt auch schon... sogar mehr als 3 Pflanzen. ^^Da kann man genauso ein bisschen selektieren, tauschen usw. Erfahrungen natürlich, sonst wird's ja illegal ;-)
War aber schon immer so, ds würde ich nicht unbedingt Berufsgruppe sagen, bei mir war das auch 9 Monate so. Finde ich auch nur richtig wenn jemand eine Waffe trägt und im Ernstfall das Land verteidigen muss. Autos können auch Waffen sein.Ein erster Anfang ist mit den Soldaten bereits im Gesetz enthalten.
Genau das ist der Punkt. So einfach ist es in diese Richtung zu argumentieren. Soldaten, Piloten, Busfahrer, Lokführer, Fahrdienstleiter, Rettungssanitäter, Hebammen, Kindergärtnerinnen, Krankenhausärzte, Kranführer, Apotheker, Polizisten, alle Beamte, usw.. Wo wird da die Grenze sein?...
War aber schon immer so, ds würde ich nicht unbedingt Berufsgruppe sagen, bei mir war das auch 9 Monate so. Finde ich auch nur richtig wenn jemand eine Waffe trägt und im Ernstfall das Land verteidigen muss. Autos können auch Waffen sein.
Also praktisch alles genau wie bisherda schließe ich mich doch hundert mal eher mit ein paar Kumpels inoffiziell zusammen und jeder baut zuhause für sich an. Da kann man genauso ein bisschen selektieren, tauschen usw.
Ach so was juckt hier keinen ist ja hier schließlich nicht grower... , sondern ICmagErfahrungen natürlich, sonst wird's ja illegal ;-)
Wäre schon deutlich entspannter wenn man ein paar Pflanzen und etwas Ernte legal stehen haben dürfte. Ich zumindest bin in einem Bundesland wo es gar nicht locker gesehen wird.Also praktisch alles genau wie bisher
Ach so was juckt hier keinen ist ja hier schließlich nicht grower... , sondern ICmag
auch hier findet man gute Übersichten über die aktuelle Studienlage zu diversen Fragen rund um Cannabis, so auch die Effekte der Legalisierung auf den Konsum bei Jugendlichen:Ein toll geschriebener Report zur Frage ob in Kanada es gelänge das weniger Jugendliche kiffen:
Gutachten? Das verraten die kanadischen Studienergebnisse
Ein Gutachten im Auftrag des deutschen Gesundheitsministeriums soll zeigen, dass die…krautinvest.de
nur für leute die es interessiert