romanoweed
Well-known member
Regulize it, because itse cool
YES ... ;-)madmac ! wusste gar nicht das du so schnell deutsch lernen kontest um dich in deutschland zurechtzufinde. lol. blödes geduddel,
heute guter tag
broo
Sprichst mir aus dem Herzen!wer keine liebe für die Pflanze hat... der soll doch besser Schuh Verkäufer werden...
2) Wie schon gesagt auch THC/CBD durschnittswert muss eingehalten werden und jährlich muss dies in Zählung des Gesamtbestandes dann verzeichnet werden. (Pflanzen müssen fortan gezählt werden)
3) Dann muss die ganze anlage gegen fremde hinreichend geschützt werden. (irgendwie tür/fenster alarm ? videoüberwachen aussen..) (ok, das ist einmalige investition.)
4) den behörden muss immer jeder Raum geöffnet werden, müssen behälter zur verfügung gestellt werden
yes yes yes... aber nur wenn du das zeug verkaufen willst...So das war schonmal meine vorrechnung (achja vergessen ; immer fortan dann die Schimmelwerte/düngerrückstände messen bei jeder pflanze ? oder alternativ so gute Anlage installerien das der wert nicht überschritten werden kann) ...
puh,,
Ich bin trodzdem offen für was kommt, hoffe es wird stemmbar,
Der war jetzt echt gut. Auf sowas muss man erstmal kommen.Der Lauterbach macht auf mich einen sehr logischen/akademischen Eindruck.
Was ein geiler Vergleich!Hanf ist so ähnlich wie Apfel Sorten...
welche sind die besseren? -> alte landrassen
Gesünderen? -> alte landrassen
Resistenteren? -> alte landrassen
gerne... könnte n' ganze abend füllen mit Erfahrungen und Abenteuern über Hanf...Danke für deine Einblicke in die Geschichte, sehr, sehr spannend.
Meinst du mit Orginal Haze auch die Oldtimer Haze die Dubi verkauft oder gibts da noch mal was besseres ?
gerne!Was ein geiler Vergleich!
Freue mich von dir zu lesen
Danke fürs teilen der alten Bilder