romanoweed
Well-known member
-
Last edited:
Wenn dann das Samen Biz auch legal ist wird das Homegrowing aber auch zunehmen und denke die schon vorhandene Grow-Industrie wird auch mehr Werbung für Homegrowing machen...Wenn also bei uns alles zwei und dreifach su schimmel, dünger, Pflanzenzahl geprüft wird, dann wird das wohl bissel teuer und der schwarzmarkt bleibt.. Dasselbe wenn eintritt in nen Klub nicht für jedem seinen Zeitrahmen passt (viebeschäftigte haben keine Zeit). Dann wird zu nem grossen Tail halt auf schwarzmarkt zurckgegriffen, und das ganz schnell.
Wenn dann das Samen Biz auch legal ist
Den Verkauf und die Clubs, wenn das denn alles mal kommt, das ist für mich nur ein netter Bonus und interessiert mich erstmal weniger bevor ich nicht meine Pflanzen legal anbauen darf und somit eine sch€!ss Last von meiner Psyche genommen wird!
Da fühle ich mich getriggert, Sanierung / si genannt Rettung zB der Lufthansa in Pandemiezeiten hat den Staat richtig viel Geld gekostet und mittlerweile streicht die Lufthansa sehr satte Gewinne ein.Mal zum Vergleich, für Panzer in die Ukraine zu schicken und die Bundeswehr aufzurüsten sind natürlich Milliarden da. Aber Gesundheit oder Kindergrundsicherung, ach neee...
Nun die Tagesschau ist aber nicht dafür bekannt Gerüchte zu verbreiten und da steht definitiv was von nächster Woche.Gar nix geht voran.
Gerüchten zufolge soll die erste Lesung des neues CannabisG erst am 30.09. stattfinden.
Mal zum Vergleich, für Panzer in die Ukraine zu schicken und die Bundeswehr aufzurüsten sind natürlich Milliarden da
Nun die Tagesschau ist aber nicht dafür bekannt Gerüchte zu verbreiten und da steht definitiv was von nächster Woche.
Weltpolitisch gesehen ist das doch eine Win-Win-Situation, UA bekommt unseren rostigen Dreck für den Endsieg über Russland und wir schaffen uns modernste Technik aus den Staaten an. Unsere Wirtschaft (Rheinmetall) brummt und die Aktienkurse gehen durch die Decke.
Man kann natürlich auch spekulieren was wohl zuerst kommt, die Entkriminalisierung/Legalisierung oder die Wehrpflicht und die Einberufung...