What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Ampel für Cannabislegalisierung?

BongBert

Well-known member
Veteran
Was macht ihr euch denn für ne Platte? Ihr wisst schon das es nur Eckpunkte sind, die ohnehin noch nicht final sind und so 1:1 ins Gesetz gegossen werden, oder? Das wird ohnehin noch 10x Minimum bearbeitet werden. Dem einen oder anderen wird dann hoffentlich vorher auffallen das einiges Realitätsfern ist und wird bearbeitet. Ich hoffe nur das die hin machen, das wir endlich(!) nicht mehr als "Kriminell" zu werten sind.

TresPlantas

Well-known member
Was macht ihr euch denn für ne Platte? Ihr wisst schon das es nur Eckpunkte sind, die ohnehin noch nicht final sind und so 1:1 ins Gesetz gegossen werden, oder? Das wird ohnehin noch 10x Minimum bearbeitet werden. Dem einen oder anderen wird dann hoffentlich vorher auffallen das einiges Realitätsfern ist und wird bearbeitet. Ich hoffe nur das die hin machen, das wir endlich(!) nicht mehr als "Kriminell" zu werten sind.
Genau, jetzt geht es ja erstmal bis Ende Juli in die Verbände. Da werden schon Änderungswünsche angestoßen und dann wird es bei der ersten Lesung ne Menge Änderungswünsche geben. Heidenblut und Co haben sich dazu ja schon geäußert. Und dann gibt es immer noch die zweite und dritte Lesung. Wobei es natürlich schön wäre wenn nach der ersten Lesung schon was ordentliches rumkommt und 2. und 3. Lesung dann schnell abgefrühstückt werden können.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Typisch für Kleingeister ist, alle in die Haftung zu nehmen, egal worum es geht. Wir/Ihr und eh alle Anderen.

Heul weiter rum, weil du Lachsmileys bekommst. Sinnlos

Du drehst dir das eh wie es dir gerade passt. Ich bin nicht ansatzweise auf Angriff gepolt.
Du bist gerade einfach nur gelangweilt und freust dir nen Keks, weil du wieder mal sinnlos Streß machen kannst und bullshit rausknallst.

Tschüssi

@chilliwilli

Er macht halt immer weiter wie man sieht. Spare mir nun direkt darauf zu reagieren und gebe dir Recht. Es nervt... und entschuldige mich hiermit mal WIEDER für jede Reaktion auf diesen Kram.
Oh, das hatte ich gar nicht gelesen. Aber nett das du dich entschuldigst, für den Scheiß den du angefangen hast. (y)

DaEarl73

Well-known member
Der thread is zach, viel Glück euch mit Legalisierung und dem Ganzen. Nicht mal hier im Forum könnt ihr normal miteinander umgehen und ihr seid quasi Gleichgesinnte und wollt alle eine Legalisierung, nur steht euch euer Ego und großkotzigkeit im Weg und dann wundert ihr euch, das andere die eine Legalisierung nur aus politischen Gründen wollen, nichts gescheites raus bringen. Die interessiert das gar nicht, die denken in Legislaturperioden , nicht an eure Zukunft. Ihr solltet euch organisieren und weitere Vereine gründen und eure Energie in was sinnvolles investieren und euch einbringen. Und nur mal am Rande erwähnt, sind Gesetz da, um gebrochen zu werden, bzw. so ausgelegt zu werden, wie es einem passt hahahaha peace out

Broggemann

Active member
Das Problem ist, dass das deutsche Sub gefühlt ein Sammelbecken für Querdenker, Verschwörungstheoretiker und ewig Unzufriede geworden ist.
Unter anderem deswegen habe (und werde) ich mich hier nie ernsthaft einbringen.

Wiidzn ist da ein Name, der für mich schon öfter negativ herausgestochen ist, aber auch andere lernt man spätestens hier auf den letzten Seiten anders einzuschätzen.

Danke Hermann für deine Geduld und das dicke Fell.

NEED 4 SEED

Well-known member
Das Problem ist, dass das deutsche Sub gefühlt ein Sammelbecken für Querdenker, Verschwörungstheoretiker und ewig Unzufriede geworden ist.
Unter anderem deswegen habe (und werde) ich mich hier nie ernsthaft einbringen.

Wiidzn ist da ein Name, der für mich schon öfter negativ herausgestochen ist, aber auch andere lernt man spätestens hier auf den letzten Seiten anders einzuschätzen.

Danke Hermann für deine Geduld und das dicke Fell.
Genau. Die Querficker sind Schuld daran, dass es uns allen so schlecht geht. Da bin ich voll bei dir. Lager waren keine so schlechte Idee für solche unsolidarischen Feinde unserer schönen neuen Weltordnung. Melde einen Querdenker noch heute!

meeessi

New member
Genau. Die Querficker sind Schuld daran, dass es uns allen so schlecht geht. Da bin ich voll bei dir. Lager waren keine so schlechte Idee für solche unsolidarischen Feinde unserer schönen neuen Weltordnung. Melde einen Querdenker noch heute!
Quot erat demonstrantum - null inhalt aber gepöbelt.

Peace, hermanns second ego. Ein teil der user hier spinnt echt.
Ich freu mich weiter auf meine künftigen 3 pflänzchen, dann gibts von mir vllt auch mal inhaltlichen inhalt.
Freut euch des lebens :)

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke Broggemann, wenigstens eine Person, die nicht den Mund hält. Leider bin ich nicht weise genug um einfach über solche Anfeindungen und offensichtlichen Lügen hinweg zu gehen. In so einem Forum nimmt man Leute ernst, die man im wahren Leben nicht mal grüßen würde.

FB_IMG_1689191622801.jpg

(Remix)

Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Puhhh, hier gehts ja mal wieder richtig ab!
Könnt ihr euch nicht einfach eine Schlammsuhle suchen und euch darin wälzen bis ein Sieger aus dem Schlammwestling hervorgeht?
Zur Versöhnung könnt ihr dann zusammen eine Matschburg bauen.
Macht euren Disput doch einfach per pn aus und schnoddert den Thread nicht mit eurem Zwist voll.
Unerträglich!

NEED 4 SEED

Well-known member
Quot erat demonstrantum - null inhalt aber gepöbelt.
Erstens: Wer hat hier gepöbelt???
Doch wohl eher dieser Broggeklops, der hier politisch Andersdenkende runtermacht. Was ich gemacht habe nennt man Überspitzung. Dass das hier nicht gecheckt wird, wundert mich aber nicht. Die Pöbelei kommt jedenfalls jetzt erst! Denn ihr habt hier einfach nichts weiter verdient, as vollgepöbelt zu werden! Ich war natürlich schon lesend auf der Hanfburg, auch als Member, aber ich habe mich dort auch schon nie am Geschehen beteiligt, weil sich dort genauso wie hier im deutschen ICMag Part die Volltrottel die Klinke in die Hand geben und so tun, als wären sie irgendwelche Spezialisten.
Was habe ich hier mir schon Schleudertrauma eingefangen vom Kopfschütteln. Es ist, als wäre man in einer Welt voller Idioten gelandet. Ich bleibe bei meinen internationalen Foren. Da geht es um Welten besser zu als hier in diesem Kindergarten...Aber pflegt mal schön eure "Plantzen" und feiert das 3er Limit. Vor allem viel Spaß beim Selektieren...😄😄😄
Mad World.......

Himachalan

Active member
Gibt Grinder aus Hanf, hab einen von Santa Cruz.
Der ist mMn Mist! Eher stumpf die Messerchen, daher mühsam zu grinden...

Nein, nein! Hahaha, ich meinte doch "Nutzhanf Automatik Pflanzen" (Vogelfutter + Ruderalis) damit man den zweimal im Jahr ernten kann. Hatte mehr Ertrag im Sinn um Pullover zu stricken und neue Segel usw.

Habe mir fast gedacht, dass ich nicht weit genug ausgeholt hab damit es eindeutig ist. Habe allerdings eh keine Ahnung wie man den verwertet. Das war ja verboten! :p

Die Idee mit dem Grinder ist eigentlich ganz cool. Schade, dass der nicht so prall ist. Habe einen aus Metall, mit dem bin ich echt zufrieden, nur bei hochprozentigen Sorten verstopft der manchmal. Für die eignet sich eher 'ne Kaffeemühle.
Könnte mir vorstellen, dass man viel Plastik durch Hanf ersetzen könnte in der Automobilindustrie. Kotflügel und alles mögliche :unsure:

Fresse

New member
Um den Intelligenzbestien und Supergrowern (die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie eine Pflanze angebaut haben oder was geraucht haben wenn sie für ein derartiges Schwachmatengesetz sind und sich sicherlich nicht Hanf- bzw. Cannabisliebahber nennen sollten) mal zu zeigen wer ihnen Recht gibt und den tollen Entwurf bzw. das Gesetz auch richtig geil findet...

"Während die Kritik des Koalitionspartners unüberhörbar ist, begrüßt die Opposition, dass das Gesetz weniger liberal ausfallen soll als anfänglich gedacht. „Es ist gut, dass sich mittlerweile ein deutlich restriktiverer Ansatz abzeichnet als noch vor wenigen Monaten angekündigt“, sagt Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der Unionsfraktion, auf Anfrage unserer Redaktion."

DIE CDU !!!! HAHAHAHA !!!!
Peinlicher gehts gar nicht !!!!
Die selbsternannten Experten und Fachleute (und ihre Bots und Helferlein von den wirklich Rechten und den Sicherheitsbehörden die die Daumen hoch geben) sollten mal lieber einfach ihre siehe meinen Namen halten !!!

Latest posts

Latest posts