What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Ampel für Cannabislegalisierung?

Fresse

New member
Um den Intelligenzbestien und Supergrowern (die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie eine Pflanze angebaut haben oder was geraucht haben wenn sie für ein derartiges Schwachmatengesetz sind und sich sicherlich nicht Hanf- bzw. Cannabisliebahber nennen sollten) mal zu zeigen wer ihnen Recht gibt und den tollen Entwurf bzw. das Gesetz auch richtig geil findet...

"Während die Kritik des Koalitionspartners unüberhörbar ist, begrüßt die Opposition, dass das Gesetz weniger liberal ausfallen soll als anfänglich gedacht. „Es ist gut, dass sich mittlerweile ein deutlich restriktiverer Ansatz abzeichnet als noch vor wenigen Monaten angekündigt“, sagt Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der Unionsfraktion, auf Anfrage unserer Redaktion."

DIE CDU !!!! HAHAHAHA !!!!
Peinlicher gehts gar nicht !!!!
Die selbsternannten Experten und Fachleute und eingebildeten Meinungsführer und Maulhelden (und ihre Bots und Helferlein von den wirklich Rechten und den Sicherheitsbehörden die die Daumen hoch geben) sollten mal lieber einfach ihre siehe meinen Namen halten !!!

meeessi

New member
Um den Intelligenzbestien und Supergrowern (die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie eine Pflanze angebaut haben oder was geraucht haben wenn sie für ein derartiges Schwachmatengesetz sind und sich sicherlich nicht Hanf- bzw. Cannabisliebahber nennen sollten) mal zu zeigen wer ihnen Recht gibt und den tollen Entwurf bzw. das Gesetz auch richtig geil findet...

"Während die Kritik des Koalitionspartners unüberhörbar ist, begrüßt die Opposition, dass das Gesetz weniger liberal ausfallen soll als anfänglich gedacht. „Es ist gut, dass sich mittlerweile ein deutlich restriktiverer Ansatz abzeichnet als noch vor wenigen Monaten angekündigt“, sagt Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der Unionsfraktion, auf Anfrage unserer Redaktion."

DIE CDU !!!! HAHAHAHA !!!!
Peinlicher gehts gar nicht !!!!
Die selbsternannten Experten und Fachleute (und ihre Bots und Helferlein von den wirklich Rechten und den Sicherheitsbehörden die die Daumen hoch geben) sollten mal lieber einfach ihre siehe meinen Namen halten !!!
Alter, was geht ab ? Wenn keine argumente da sind wird grossgesch(r)ieh/(b)en und beleidigt?
Was hat denn der einwurf ob irgendein x-beliebiger austauschbarer unbekannter cdupolitiker für eine relevanz für meine oder unsere einschätzung des gesetzesvorschlags? Was hat meine erfahrung im anbau von cannabis mit meiner meinung zum vorhaben zu tun ?
Niemand behauptet das gesetz sei gold und heilig über jede kritik hinweg.

Wenn das gesetz so durchgeht verbessert es die situation für jeden - ob konsument, microgrower oder grosser stil.

Mir reichen 3 pflänzchen fur den eigenbedarf -ich denk so geht es uns allen. Bei entsprechender qualität braucht niemand die bekannten 21 joints von bob marley pro tag. Aber selsbt diesen leuten ist immernoch geholfen, so das gesetz durch geht.

ps @ need 4 weed. Viel spass beim selektieren mit deinen 10, 20, 30 pflänzchen. Genau so kindergarten. Gebreedet wird mit tausenden pflanzen und generationenübergreifenden erhaltungen und backcrosses. Alles f1 gerödel heut zu tage. Mancher braucht fürs ego mehr. Mancher nicht. Und hofft auf cloneonlys via anbauclub. Ihr seid echt die geilsten. Kinder aus dem world wide web.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Über was für einen Blödsinn die sich Gedanken machen.

Überwachung der 50g im Monat, um Mehrfachanmeldungen zu verhindern, wobei auch Weed aus Nichtclubs erlaubt sein soll. :biggrin:

Last edited:

Himachalan

Active member
Überwachung der 50g im Monat, um Mehrfachanmeldungen zu verhindern, wobei auch Weed aus Nichtclubs erlaubt sein soll. :biggrin:

Sollte man überwachen, hat die Union recht! Wo komm' wir denn da hin? :unsure:
337582109ac22143205064787361ff5c-3039569589.jpg

Makroni

Well-known member
Boah Leute, reißt euch doch mal zusammen. :eek:

@Hermanthegerman und @WIIIDZN

Es gibt auch so etwas wie eine Ignore Funktion, tut es einfach, ignoriert euch doch einfach gegenseitig, damit tut ihr der community und euch selbst einen enormen Gefallen, eure persönlichen Streitigkeiten interessieren hier echt überhaupt nicht, niemanden. Klärt das privat beim Pimmelfechten oder so...

Es nervt einfach nur, die Seiten hier durchzugehen auf der Suche nach den relevanten Informationen, die man sich hier erhofft und nebenbei euren redundanten Streit mitverfolgen zu müssen.

greetz

meeessi

New member
Was für eine gequirlte Scheisse. Unterstellungen, geistige Kurzschlüsse. Wieso denkst du, dass es "uns allen" so geht wie dir. Erstens, schließe mich nie wieder in dein "UNS" ein! Zweitens, den wenigsten ambitionierten Growern reichen drei Pflanzen! DU bist kein Grower, wenn dir drei Pflanzen reichen, sondern nur dumm! Drittens, wer sagt, dass ich keine Mehrgenerationenkeeper habe und Rückkreuzungen durchführe?Viertens, ich heisse hier NEED 4 SEED!!! Fünftens, aus der Not, dass man als illegaler Grower keine tausenden Pflanzen ziehen kann, willst du mir ein Gegenargument stricken, dass es dann mit dreien absolut genug sein muss? Du bist ein Agent der anderen Seite! Zieh Leine, halt dein Maul und verpiss dich endlich, du Lauterbachclown.
Sechstens, ich werde immer noch nicht fertig über den Fakt, dass jemand, der mit drei Pflanzen glücklich ist, mir erzählen will, dass man mit tausenden Pflanzen "breedet". Haha, als deine Eltern dich gebreedet haben, wussten sie vielleicht noch nicht, dass Inzucht schlecht fürs menschliche Genom ist. Naja da kannst dich ja mit deinen drei Pflanzen schön zu diesem Thema austoben...
Hi du. N bischen mehr innerpeace würde dir echt gut tun man. Kannst abgehen und beleidigen wie du willst, stört mich echt null falls dein ziel war mich persönlich anzugreifen. oder was auch immer der sinn von solchen online ausrastern ist? Falls du in solchen momenten wirklich vollkommen irrational vor deinem bildschirm abgehst tuts mir echt leid man, vllt solltest du einfach nicht mehr in foren gehen wenn dich andere meinungen ao stressen. Wollte mich auch eigtl gar nicht mehr äussern, versuch dir aber jetzt einfach nochmal das ganze aus meiner persönlichen sicht zu schildern. Zu ...
1.Sorry man, wollte dir da nicht weh tun, aber warum nicht?
2. Ahja dann bin ich deshalb also dumm. ?
3. War ne vermutung, über die mehrheit hier einfach. Hab ich dich wohl über einen kamm geschert, sorry.
4.sorry again.
5. Nicht das es genug sein muss, bau soviel an wie du willst. Ich meine es verbessert die situation für alle, dich, wir?........ Lauterbachclowns? Manmanman
6. Siehe einleitung.

7. Ich habs echt geschafft auf dieser seite in nen onlinebeef zu kommen. Deswegen meide ich das www eigtl! Irgendwie wird dw nur negativ kommentiert. Seid ihr im reallife auch so streitsüchtige freaks oder kommt das nur online durch? .

Peace

NEED 4 SEED

Well-known member
Hi du. N bischen mehr innerpeace würde dir echt gut tun man. Kannst abgehen und beleidigen wie du willst, stört mich echt null falls dein ziel war mich persönlich anzugreifen. oder was auch immer der sinn von solchen online ausrastern ist? Falls du in solchen momenten wirklich vollkommen irrational vor deinem bildschirm abgehst tuts mir echt leid man, vllt solltest du einfach nicht mehr in foren gehen wenn dich andere meinungen ao stressen. Wollte mich auch eigtl gar nicht mehr äussern, versuch dir aber jetzt einfach nochmal das ganze aus meiner persönlichen sicht zu schildern. Zu ...
1.Sorry man, wollte dir da nicht weh tun, aber warum nicht?
2. Ahja dann bin ich deshalb also dumm. ?
3. War ne vermutung, über die mehrheit hier einfach. Hab ich dich wohl über einen kamm geschert, sorry.
4.sorry again.
5. Nicht das es genug sein muss, bau soviel an wie du willst. Ich meine es verbessert die situation für alle, dich, wir?........ Lauterbachclowns? Manmanman
6. Siehe einleitung.

7. Ich habs echt geschafft auf dieser seite in nen onlinebeef zu kommen. Deswegen meide ich das www eigtl! Irgendwie wird dw nur negativ kommentiert. Seid ihr im reallife auch so streitsüchtige freaks oder kommt das nur online durch? .

Peace
Ja ok, war etwas krass mein rant...ich lösche das mal. Peace...sorry an dich und an alle. War spät und Depriphase...

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Finds gut, dass die ganzen alten Leute langsam mal aufwachen, um es auch realistisch zu betrachten.

Dass es den Schwarzmarkt immer geben wird, solange der Staat meint er wüsste es besser, müssen die aber alle iwie noch lernen.

Last edited:

romanoweed

Well-known member
was ihr imho vergesst ist das Dealer extra toll verdienen wollen. Für nen Fabrikjob-lohn wollen die das kaum tun.. Und auch die Kunden wollen zu einem gewissen Grad qualität. Da bin ich mir sicher, das bei cannabis selbst der ärmeren Fraktion Quali nicht sooo egal ist..

Das ein zige warums in USA der Schwarzmarkt nicht so dolle zurück ist, ist weil überregulliert wurde.. Da binn ich mir ziemlich sicher.. Deswegen sind die Hürden ein unternehmen zu gründen extreem hoch und adie mehrausgaben.
In kanada sei das nicht so extreem mit den hürden dementsprechend gibt der Schwarzmarkt kaum nen mehrwert her.

Wenn also bei uns alles zwei und dreifach su schimmel, dünger, Pflanzenzahl geprüft wird, dann wird das wohl bissel teuer und der schwarzmarkt bleibt.. Dasselbe wenn eintritt in nen Klub nicht für jedem seinen Zeitrahmen passt (viebeschäftigte haben keine Zeit). Dann wird zu nem grossen Tail halt auf schwarzmarkt zurckgegriffen, und das ganz schnell.

Mit ultrabillig-fusel-wein macht man zwar ein gewisses Geld, aber ich glaube einfach bei Cannbis ist der Conaisseur-grad ein bisschen höher .. Damit meine ich die ärmsteen der armen..
Ein armer trinker, der kauft billigwein eher, als ein armer Kiffer (wir "Kiffer" sind die meisten nicht sehr reich und trodtzdem sparen wir bei weed nicht noch den letzten cent,, ich zumindest nicht). Ich nenn jetzt keine Ausgabs-zahlen aus meiner kifferzeit...

romanoweed

Well-known member
in anderen worten , ja mit säule 1 und noch bisschen schimel-wahn wird schwarzmarkt wohl nich soo stark schrumpfen. ich rate jetzt mal.. so etwa 40 , 50 prozent..

early_bird

Well-known member
Veteran
Das ist ja der Mist an dem Gesetz, wer das Geld hat "kauft" sich eine Mitgliedschaft in einem guten Club und erhält feines, legales Gras.

Wer die Kohle nicht hat (und vielleicht nicht anbauen kann) der bleibt außen vor und in der Illegalität.
Die Geschichte von Cannabis ist eine einzige lange Geschichte der Diskriminierung und ich würde da gerne einen Schlußstrich sehen und keine Neuauflage!