Sorry, aber was ist das für ne Sinnbefreite Frage? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Was willst du mit den Samen und Stecklingen wenn du deine max. 50g da schon gekauft hast!?
Ich frage ich mich eher; rennt ihr überall 24/7 mit Taschen voller Gras rum das man sich so dermaßen drüber aufregen muss?!
Ich wüsste kein Einzigen Grund für mich allein, warum mir 25gramm ganz legal in der Öffentlichkeit mit mir am Mann nicht ausreichen sollten. Aber da bin ich wieder bei der Frage mit dem (nicht-)lesen. Und denkt ihr ernsthaft, wenn dann 3 Pflanzen legal sind, da kommt 1x im Monat wer gucken oder was? Wer so bräsig ist sich seinen ganzen Balkon/Terrasse/whatever sich voll stellt statt den 3 Legalen Pflanzen, hat doch selbst schuld wenn man seinen Denunzianten noch Zucker in den Arsch bläst. 1-2 Sommer später juckt das doch kaum mehr ne Sau, da wird überall der Hanf stehen hoffe ich.
Außerdem ist einfach nur ein Entwurf und nichts was in Stein gemeißelt ist und auch so kommen wird. Sollte mich doch wundern das man diesem Modelprojekte Blödsinn so durchwinkt statt 100% Legalisierung, und die EU Laber Köppe einfach labern lassen. Ansonsten ist da noch die kleine aber minimale Hoffnung das Karlsruhe die umfassende Legalisierung einleitet. Auf dem Stapel liegts ja angeblich schon. Hoffe doch nach dem Sommer kommt da mal ne Ansage endlich.
Edith hofft noch; Das mir persönlich am wichtigste vor allem wäre: Medizinal Gras endlich den Krankenkassen wie jede Arznei aufdrücken, sowie ne Generalamnestie bei Growern ohne Handel. Ich seh es nach wie vor nicht ein das ich für Verbrechen ohne Opfer bestraft werde & wurde. Meine verlängerte(!) Bewährung für 4 Mini Pflanzen von 10 cm, Samen, und 13 Gramm Abfall wie Stiele usw. haben in meinem Führungszeugnis nichts verloren, sowie die Pfändung von der Justizzahlstelle auf meinem Konto weil ich mich weigere Strafe für Verbrechen ohne Opfer zu zahlen.
Last edited: