Im Radio WDR sagte eine Sprecherin Clubs für Abgabe und als Konsumraum aber der Lauterbach hatte ja eigentlich gesagt dass das nicht gewollt ist. Da sieht man mal wie schlecht recherchiert wird teilweise.
Ich muss nicht unbedingt was kaufen... ab und zu vielleicht Samen für neue Kreuzungen. Aber da fängt es ja schon blöd an wie du sagst @Chevy cHaze , wie soll ich ordentlich kreuzen und meinen Eigenbedarf decken wenn ich nur 25 - 50g zuhause haben darf. Da muss ich ja ständig Pflanzen stehen haben und jeden Monat etwas verbrauchen und neu ernten, das ist ja fast mehr Stress als jetzt in der Illegalität. ^^ Möchte aber vielleicht auch mal ne Pause machen oder wegfahren. ^^
Wartet mal, ich hab da so eine Idee!
Zwitter heisst das Zauberwort!!! xD
Lieber alles selbst in der Hand haben und wachsen lassen, ist auch die günstigste Variante. Cannabis ist auch eine schöne Zimmerpflanze. Hab alleine von einer meiner Kreuzungen schon gut 300 Samen hier liegen... wer will wer hat noch nicht.
Und was müssen die Clubs eigentlich an den Staat abdrücken???
Ich muss nicht unbedingt was kaufen... ab und zu vielleicht Samen für neue Kreuzungen. Aber da fängt es ja schon blöd an wie du sagst @Chevy cHaze , wie soll ich ordentlich kreuzen und meinen Eigenbedarf decken wenn ich nur 25 - 50g zuhause haben darf. Da muss ich ja ständig Pflanzen stehen haben und jeden Monat etwas verbrauchen und neu ernten, das ist ja fast mehr Stress als jetzt in der Illegalität. ^^ Möchte aber vielleicht auch mal ne Pause machen oder wegfahren. ^^
Wartet mal, ich hab da so eine Idee!
Zwitter heisst das Zauberwort!!! xD
Lieber alles selbst in der Hand haben und wachsen lassen, ist auch die günstigste Variante. Cannabis ist auch eine schöne Zimmerpflanze. Hab alleine von einer meiner Kreuzungen schon gut 300 Samen hier liegen... wer will wer hat noch nicht.
Was willst du mit den Samen und Stecklingen wenn du deine max. 50g da schon gekauft hast!? Und jemand muss erstmal das Zeug anbauen, dafür braucht man Kapital und für die Club Räumlichkeiten usw. muss ja auch jemand aufkommen... Deshalb sagte ich ja am günstigsten ist es selbst anzubauen.50g und Stecklinge & Samen für quasi einen kleinen Mitgliedsbeitrag pro Monat
Und was müssen die Clubs eigentlich an den Staat abdrücken???
Ironie!?juckt mich ja sehr nen Club zu gründen oder wo beizutreten
Last edited: