Ich sagte 'quasi'... denke man weiß wie es gemeint war. Und du bist ja auch ein ganz Netter!Nö das stimmt net so ganz ,bin ja hier der MoD und vielleicht mache noch AT & CH dazu.
Ich sagte 'quasi'... denke man weiß wie es gemeint war. Und du bist ja auch ein ganz Netter!Nö das stimmt net so ganz ,bin ja hier der MoD und vielleicht mache noch AT & CH dazu.
Diese gottverdammten RQS Fanboy Chantalle´s und Kevin´s
yo is es hier definitive viel viel freierIch sagte 'quasi'... denke man weiß wie es gemeint war. Und du bist ja auch ein ganz Netter!
Apropos "Freiheit", hat es hier im Forum eine Begrenzung ob der Anzahl der Fotos die ich innert einer bestimmten Zeit in einem Report posten kann? Und wie verhält sich das mit der Grösse bezogen auf die Pixel bzw. MB?viel viel freier
Apropos "Freiheit", hat es hier im Forum eine Begrenzung ob der Anzahl der Fotos die ich innert einer bestimmten Zeit in einem Report posten kann? Und wie verhält sich das mit der Grösse bezogen auf die Pixel bzw. MB?
Geht eher darum ob ich eine generelle max. Anzahl oder Grösse beachten müsste. Denn innert der Hilfeseiten steht zu diesem Thema gar nix ...Übertreibs halt einfach nicht.
Du hier? Verlaufen und nur zu Besuch oder bleibste auch da?hier sind die ganzen Exilanten abgeblieben
Ach du auch hier, ja sehr cool!
Weder noch, sind schon ein paar Jahre. Man muss sich ja Alternativen für den Ernstfall zurecht legenVerlaufen und nur zu Besuch oder bleibste auch da?
Der ist meiner Meinung nach schon lange eingetreten dort drübenMan muss sich ja Alternativen für den Ernstfall zurecht legen
Der ist meiner Meinung nach schon lange eingetreten dort drüben
Die Wahrheit ist kein Läster-EiGenug der Lästerei.
Ach so ist das ... also macht es das F0rum "weniger" illegal wenn man dort nur über Hampf schreiben darf und nicht über LSD oder Pilze?In DE und CH ist halt ein gewisser Verfolgungsdruck, da muss man sich schützen und darf nicht alles sagen geschweige denn schreiben.
1CP ist doch auch schon weg,oder? Tja so ein Sporenabdruck gammelt seit den 90ern auch noch im Kühlschrank, wollte den immer mal testen aber irgendwie finde ich die Anleitung nicht wieder.LSD oder Pilze
Wenn sowas bei mir im Kühlschrank läge, ich würde der Ente den Hals solange rumdrehen (duckduckgo) bis die brauchbare Ergebnisse ausspuckt ...so ein Sporenabdruck gammelt seit den 90ern auch noch im Kühlschrank, wollte den immer mal testen aber irgendwie finde ich die Anleitung nicht wieder
Mit Kaktussen kenne ich mich ein wenig aus, mit Kakteen bisher noch nichtdie grünen Dinger sind auch ganz Lecker (Phikal & Tihkal)
Nope, nicht im Geringsten.Gibt es hier eine Wattobergrenze?
Das ist ja toll. Endlich kann ich mal richtige Lampen drüber hängen, dann klappt auch ein WintergrowAnsonsten fühl dich frei