Serious 6 Qwiso
sieht richtig gut aus, wieviel sekunden lässt du es im Iso bevor du abfilterst?
Serious 6 Qwiso
Wie konsumierst du sowas im Vapo @Makroni ?
- Ein Glätteisen (idealerweise mit digitaler Temperaturkontrolle)
- Pergamentpapier (kein Wachspapier)
Mein Extreme Q kann bis 260* Celsius aufheizen.
Meint ihr ich könnte auch einfach ein Bügeleisen und Backpapier nehmen?
Sorry, habe es voll verpeilt darauf zu antworten.high & willkommen
schon mal Living soil probiert also lebende erde die vorher 4-6 wochen vorbereiten kannst und dann wird nur noch mit klaren wasser gegossen da schon alles was gebraucht wird im medium ist ?
Das mit dem Wohlfühlen war schon kurz nach der Anmeldung hier der Fall ... allein die Abwesenheit der bekloppten Mod-Riege brachte Glücksgefühle hervorIst echt nice hier, wirst dich bestimmt wohl fühlen!
Exil nennt ihr das hier also Na wie auch immer, scheint in dem Forum hier ja offenbar alles etwas entspannter zuzugehen als anderswo.die [Maschine] begrüßt dich im Exil, herzlichst Willkommen!
Na wie auch immer, scheint in dem Forum hier ja offenbar alles etwas entspannter zuzugehen als anderswo.
Nachdem die "fleissigen" Mods Anfang dieses Jahres - ca. März - das Punktekonto vom pösen Naseweis mal wieder auf Kastrationsniveau gebracht, also Beiträge von mir gesucht und in Summe mit 10 sinnlosen Verwarnpunkten belegt hatten, war ich viele Monate gar nicht mehr im Forum ...Was hat denn bei dir den Ausschlag gegeben oder war es ein längerer Prozeß?
Hier kannst du dich unbeobachtet fühlen, ganz entspannt.Das mit dem Wohlfühlen war schon kurz nach der Anmeldung hier der Fall ... allein die Abwesenheit der bekloppten Mod-Riege brachte Glücksgefühle hervor
Hier sind quasi gar keine Moderatoren unterwegs, zumindest im deutschen Sub. Und im restlichen Teil des Forums treten die kaum bis gar nicht in Erscheinung. Im DACH Raum ist das immer so ein Status hab ich das Gefühl, neben der Hanfburg hab ich das auch in einem deutschen Technik-Forum erlebt wo ich einige Jahre aktiv war. Auch interne Sachen mitbekommen, da bekommen querulante User gerne mal leicht abfällige Spitznamen und da wird im Team gelästert und Macht ausgeübt/User gegängelt. Man steht unter Dauerbeobachtung wenn man sich mal auflehnt... Ego Trips. Richtig eklige arme Würstchen Kultur. 
Es ist doch oftmals so, dass Menschen die im wahren Leben nix zu sagen haben und dazu mental nicht gefestigt sind eben diesen "Minderwertigkeitskomplex" an anderer Stelle zu kompensieren versuchen. Nicht umsonst hat es bei uns in der Kanzlei den Sprech "Gib nem Arsch nen Posten".Verwarnpunkte, lol! Sag ja das ist ne richtige Kultur, als würden Foren nur existieren damit solche Würstchen mal was zu sagen haben und andere triezen können.
Das sind doch noch die einzigen die dort frischen "Kontent" liefern, die Nutzer mit Ahnung sind doch grösstenteils schon lange weg.Diese gottverdammten RQS Fanboy Chantalle´s und Kevin´s