Mir gefällt der bushmans cut in wien. Kann schon verspuhlen wenn mans übertreibt, war aber immer leicht einen klaren kopf zu bekommen wenn es nötig war.hat wer nen geilen dayweed strain das dich klar behält?
Mir gefällt der bushmans cut in wien. Kann schon verspuhlen wenn mans übertreibt, war aber immer leicht einen klaren kopf zu bekommen wenn es nötig war.hat wer nen geilen dayweed strain das dich klar behält?
vielleicht angst vor zuviel commerz durchgänge oder zur großen in deren augen
Der Inhaber wohnt und arbeitet in Deutschland, das .ch sollte nicht darüber hinwegtäuschen das er schnell am Pranger stehen kann wenn das Forum aus dem Ruder läuft wie auf der Burg.
Viele wissen wer Simon ist, wo er wohnt und arbeitet! Darum stelle ich mich auch vor Simon, er ist wie er ist aber seine Idee vom Forum, also wie er sich das wünschte, ist an letztlich an bestimmten Mitgliedern und Moderatoren gescheitert. An deren Verhalten, was Simon nicht mehr so steuern kann wie früher, weil er auch noch ein Privatleben, Familie und Streßjob hat!
800 Watt ist mit LED mehr als genug und mit 630 Watt CMH hole ich je nach Genetik locker +1kg Gras raus. Der eigentliche Sinn hinter dem ganzen Watt Gelabber ist der, daß in Deutschland ganz schnell "Gewerblich" auf der Anklage zu lesen sein kann, da langt mitunter schon 250 Watt. Und "Bandenbildung" oder zurechnen einer kriminellen Vereinigung will auch kein Grower wirklich.
Die Burg war Visionär wie Asozial und leider haben sich die dunklen Kräfte durchgesetzt, auch von der Burg sind viele gute Leute weg.
g*****.ch geht immer einher mit der Legalisierungsbewegung und viele Grower dort haben auch viel zu verlieren, so das der Wunsch nach "Maß & Regeln" Verständlich ist.
Das Verhalten einiger aus der Rennleitung darf und soll kritisiert werden, aber vielleicht entsteht ja nach der Burg und dem schweizer Forum ja hier auf ICMag was neues Visionäres, friedliches und macht es besser?
Und G....ch mit der Legalisierungsbewegung zu vergleichen, halt ich für nicht richtig.
Er hat sich da nen Haufen Linksradikale hochgezogen und lässt sie deren Schwachsinnsidiologie verbreiten.
Na klar, darum sind wir ja hier oder? Erneuerung!Aber lassen wir doch mal die User hier selbst entscheiden , wie das hier so werden soll
Bushmans, DucksFoot oder die Kreuzung mit der Flo (FloFoot) vom DJ, MexicanSativa (SSB) - hier der Sativa Phäno - fallen mir spontan ein ohne zu überlegen ...hat wer nen geilen dayweed strain das dich klar behält?
Na klar, darum sind wir ja hier oder? Erneuerung!
Wo die Menschen dort hochschweben und sterben (explodieren?)?
Abtreten? Und an wen? An die Mod-Riege die aktuell ihren "Dienst" dort verrichtet? Die sind sich intern doch nichtmal untereinander einig ...Naja, wenn er nicht mehr in der Lage ist, sein eigenes Board zu führen, sollte er es wohl abtreten.
Er hat sich da nen Haufen Linksradikale hochgezogen und lässt sie deren Schwachsinnsidiologie verbreiten.
Ich will mich jetzt etwas internationaler aufstellen. Man ist ja hauptsächlich angemeldet um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Frischer Wind. Andere Themen im Unterschied zum deutschsprachigem Raum. Da gibts jetzt sicher einiges zum lesen hier.Hui immer mehr bekannte Gesichter .
Als doppelt gebustet sag ich dazu nur: Amen. Bei Verbrechen ohne Opfer versteht Vater Staat mal gar keinen Spaß. 2 Jahre später und hab die Gerichtsleute noch immer am Arsch, soll doch gefälligst mal die Strafe latzen, lolUnd "Bandenbildung" oder zurechnen einer kriminellen Vereinigung will auch kein Grower wirklich.
Das was damals der Grund für den Niedergang der Burg war,
Die internen Probleme hatte ich nicht gemeint ...das forum selbst war so derbe zusammengebastelt...
... den allgemeinen Umgangston dort und mit welcher Art und Weise untereinander umgegangen worden ist hingegen schon! Der bzw. die war meiner Wahrnehmung nach unter aller Kanone!Sich aber jetzt hinzustellen und zu behaupten die atmosphäre wäre schon immer schlecht auf der burg gewesen ist einfach unfug und schwachsinn...
Ja, die Wahrnehmung der Menschen ist so unterschiedlich wie sie selbst ... sogar das damalige Forum "OPC" hat rein sachlich betrachtet in Teilen bald besseren Inhalt geliefert als die Burg.die Hanfburg war nicht nur nur die beste wissensquelle in bezug auf cannabis... sondern vor allem eine riesige freundliche einheit mit besonderen flair...
Gar nicht!Seit wann würde auf der burg innovationen gezeigt geschweige denn was neuen standart in der industry .,?
Gar nicht!
Andere Nutzer hingegen dumm anzumachen war neben der für die "dummdoitsche Art" übliche Rechthaberei und Schwanzlängenvergleiche an der Tagesordnung. Das liess sich sehr gut in den täglichen Themen die im "Drainagebecken" erstellt worden sind beobachten.
Vielleicht ist genau das ja auch diesedie hatten ja untereinander ja net mal grund respekt und empaty unter sich selbst.
die hier beschrieben wurde - nur dann fehlt der Ironie-Smiley dahinter - oder es liegt doch an den unterschiedlichen Wahrnehmungen ...riesige freundliche einheit mit besonderen flair
Das stimmt. Klar gab es da ein paar unfreundliche Mods usw. und auch Assis aber der Kern der Community war schon recht freundlich und hilfsbereit... ich war allerdings auch nur von 2011 - 2014 dort aktiv, kannte das Forum vorher nicht. Und was ich noch sagen möchte, es gab wirklich enorm viel Wissen und so viel lustiges, ob verplante Grows von 16 jährigen oder sonstwie lustige Setups, das war schon auch Unterhaltung pur. Dazu auch viele interessante Outdoor-Grows zu meiner Zeit... Also ich hatte da viele gute Kollegen und bekam immer nettes Feedback bei meinen Grows. Eine Medaille hat eben immer 2 Seiten.die Hanfburg war nicht nur nur die beste wissensquelle in bezug auf cannabis... sondern vor allem eine riesige freundliche einheit mit besonderen flair...