What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Ja mit dem duft war sone sache der spot war eig. sehr save mit 3m hohen brennnessel und distel umgeben und komplet voll, hab mir da kleine buchten reingemacht, im herbst is da alles braun denke da wurden die entdeckt. shit happends war halt mega der spot erde war dort so gut musste nicht düngen.

hab 2 neue spots denke einen werde ich bepflanzen only indoor geht bei mir 1zu1 drauf bis zur nächsten ernte, kann so keine vorrätte hammstern des kacke 🤣

Cool das viel hier in der nähe wohnen. ach btw grau bin ich noch net kurz davor vlt 😁 süsse 43 🤪

Birmaan

Well-known member
Grüetzi Mitenand ;)

Damit das vorstellen uch abgehakt ist. Ich komme aus der Schweiz, bin letztens doch schon 30ig geworden und growe nun schon bald seit 2 Jahren drinnen, davor in meiner Jugend viel Outdoor gegrowt wenn man dem so sagen kann.

Ich Wohne mit Frauchen und zwei heiligen Birmas zusammen irgendwo im Alpenraum.

Ein Report hab ich ja schon gestartet.

Greezh

Latest posts

Latest posts