What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Fringe

New member
Tach auch,
nach langer Zeit des nur lesens, hab ich mich entschlossen auch mal aktiv die ein oder andere Frage zu stellen und hier scheint mir ein guter Ort dafür zu sein :)

mrniceguy2000

New member
servus zusammen.. bin ganz neu hier im forum u scheint echt top zu sein hier .. viele aktive benutzer sehr vielfältig alles.. vorallem weils auch international ist wies ausschaut .. i like ;)

kingsgard

Member
Hallo
Lese hier schon einige Monate mit.
Kann leider kein Englich und bin daher auf den Google Übersetzer angewiesen.
LG
kingsgard

Selecta

Active member
Herzliches Willkommen an alle Neulinge!

@wurzelwerk

Schön das du nun auch her gefunden hast, wirst es nicht bereuen ;)

@van de weed

Welcome back, immer schön abgemeldete Member wieder zu sehen.

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
wird mal wieder zeit:D

an alle neuen mitglieder geht ein herzliches
picture.php

auf
picture.php

picture.php
viel spass eine frohe festtagszeit und einen guten rutsch an alle neuen und alten hasen hier natürlich auch !
picture.php

Jhonny

Member
Ich grüsse dann auch mal :)
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber posten tu ich eher selten.

Und wünsche euch allen natürlich auch ein frohes Fest :xmastree: und einen guten Rutsch!

Hey Company, werde jetzt auch öfter hier rein schauen und schreiben.
Grow im Mini Bereich nur noch. Aktuell 60w DIY Nichia Leds

mar_verde

New member
Hello alle miteinander :) bin seit nem monat auch hier am rumhausen! Danke für die hilfe die ich bis jetzt bekommen hab!! und freu mich nun ein teil des ic clans zu sein :)

Irael

Member
Grüß euch Leute, freut mich dass es hier auch nen Deutschen-Zweig gibt. Hatte mich schon drauf eingestellt mein bestes Englisch auszupacken :biggrin:

Sind paar Hanfburgler hier? Mitsu & Mr.Poison hab ich schon entdeckt. Ich reporte seit einigen Jahren auf der HB In & Outdoor, aber irgendwie hat das IC hier schon etwas mehr zu bieten :dance013:

Mal sehen vielleicht reporte ich in Zukunft ja hier weiter.

Gruß Irael (akÁ Hazeborn auf HB)

Tachen Irael,

sind schon noch ein Haufen andere (Ex)HBler hier... heissen nur teilweise, wie du, anders. Würd mich freuen wenn du hier auch was an Bild und Text beisteurst.:biggrin:

Ein herzliches Hallo und frohes Neues auch all den anderen Neuzugängen. :tiphat:

Irael

Member
Tachen Irael,

sind schon noch ein Haufen andere (Ex)HBler hier... heissen nur teilweise, wie du, anders. Würd mich freuen wenn du hier auch was an Bild und Text beisteurst.:biggrin:

Hey Gärtner, der nächste Vertraute hier! Hab meine Gallerien schon vollgeladen, und werd bald mal meine letzten In & Outdoors hier herzeigen.
Die nächsten Reports werden auch hier stattfinden.

@Mitsu: Sorry ich muss dir ehrlich sagen dass ich keine Ahnung mehr hab welche Mailadresse du hast XD Ich werd ne neue machen, sie hier eintragen und dann können wir wieder privat flüstern :ying::dance013:

Schnee gabs die letzten Wochen ordentlich, jo! Seit gestern wirds wieder wärmer und es liegt vor allem in der Stadt mehr Matsch als Schnee ;)

@Reggae82: Danke! Dir auch ein gutes Neues! :)

Greetz

Mitsuharu

White Window
Veteran
Du Experte... ;) Werd nicht schlau aus deinem Post, ist angekommen oder nicht? Du siehst die Adresse doch am Absender!?

TDK

Well-known member
Veteran
Schön hier so nett aufgenommen zu werden. Ärgere mich das ich erst jetzt her gefunden habe.
:tiphat:

und die nationen alle dabei des passt sprich schreib auch die vielfalt nicht nur bei den Strains
Bubblegum meats OG BT 49

picture.php

und auch hier ein frohes neues an ALLe :dance013::groupwave:

Latest posts

Latest posts