What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags...

BT 00/01

BT 0-1.jpg



BT 0-1 N8T.jpg


Morgen dann 120W ...​
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wollte eigentlich erst in der zweiten Woche noch mal entlauben....
aber glaube, da muss ich früher ran und evtl. noch ein 3tes mal.

Bin gespannt wie es dann zum Ende wird! Wir growen ja von den Topfgrößen und so in etwa gleich, bloß ich mache immer viel zu wenige Blätter ab. :whee:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Dito... aber ma kiekn.

Mach ja sonst auch immer "zu wenig" weg, nur dachte ich ich wäre dieses mal schon radikal gewesen.
Die Studio54, vorne links, hat trotzdem wieder ziemlich große Fanleaves ausgebildet, die ihre Nachbartriebe schon wieder beschatten. Glaub die mach ich dann gleich noch weg. Bei den anderen gehts im Moment noch gerade so. Weiß auch nicht, obs vllt. besser ist jeden Tag ein wenig zu nehmen, als alles gleichzeitig, weg Streß und so. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
 

detox²

Well-known member
Veteran
Wenn du das Zeug im Dunkeln unten später weg machst, müssten sie oben eigentlich etwas weniger wachsen. Ich versuche das strategisch zu nutzen, um zu kurze Triebe zu fördern.

Nochmal ordentlich was weggeschnibbelt....
aber wahrscheinlich zu wenig.

denke alles auf Netzhöhe wirst du wohl auch noch weghauen, aber du hast noch Zeit dafür.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jubb, so in der Art läuft das mit genug Platz auch ab. Aber glaube ich hab etwas übertrieben was die Triebanzahl angeht, obwohl ich den Salat schon reduziert hab. Hätte keinen Sinn gemacht das stehen zu lassen, weil hatte kein Licht und war nur Schatten-Gemüse.

Hab jetzt aber auch nur Blätter rausgenommen die die Triebe überschatten und teiweise auch das Schwitzen wegen Fremdkontakt hatten.

Unterm Netz wird wohl alles wegfliegen, war aber auch der Plan. Paar Triebe die untergingen sind schon geflogen und bissl KrimsKrams wird folgen.

Die S54 und AppelF gehn aber gerade auch nach oben..... hoffe das fängt sich und ich muss nicht noch rumknicken oder ähnliches, weil das Zelt nach oben hin leider auch begrenzt ist.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags...

BT 07

BT 07.JPG



Gestern die Erdoberschicht, den Pflanzschalen-Boden/Töpfe von außen
und die unteren Zeltwände mit Trauermückenfrei benebelt
und heute schon Ruhe vor den Biestern.

Die Mum´s hab ich direkt gegossen,
wie auch alle Zimmerpflanzen.

Dürfte dann erstmal für Ruhe sorgen.

Ansonsten gibts nun:

20ml/5L A/B
15ml/5L Booster
10ml/5L Wurzelstimulanz
10ml/5L Blütestimulanz

und einmalig nen Schluck B.A.C PVP (ca.5ml)

Davor hab ich nur mit 20ml/5L 1 Component gefüttert.

Linke Seite, Apple Fritter hinten und Studio54 stretchen leider etwas mehr,
aber hoffe das gibt sich bis nexten Sonntag.

:tiphat:
 

detox²

Well-known member
Veteran
Moin

Aber glaube ich hab etwas übertrieben was die Triebanzahl angeht, obwohl ich den Salat schon reduziert hab.

Könnte schon passen, aber kann sein, dass du dein oder anderen noch verabschiedest.

Die S54 und AppelF gehn aber gerade auch nach oben..... hoffe das fängt sich und ich muss nicht noch rumknicken oder ähnliches, weil das Zelt nach oben hin leider auch begrenzt ist.

Auf gleiche Höhe schneiden an Tag 7 sollte eigentlich kein Thema sein.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Auf gleiche Höhe schneiden an Tag 7 sollte eigentlich kein Thema sein.
Hasse Recht.... und da das ja eh ein Experiment ist hab ich gleich den 3ten Schnitt gemacht.
Nexten Sonntag dann hoffentlich nur noch unterm Netzt säubern und dann ab dafür....

BT 07 3ter Schnitt.JPG


 

detox²

Well-known member
Veteran
Ohje, gleich die Schere raus geholt :D

Aber ja, war wahrscheinlich nicht verkehrt.

Kann es sein, dass im vorderen Bereich noch Platz ist, so vorne links?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Kann es sein, dass im vorderen Bereich noch Platz ist, so vorne links?
Nope, das sieht nur durch den Winkel so aus, da ist genau so viel Platz wie an den Seiten, also keiner.

Bin jetzt mal gespannt wie sich das nun verhält..... ist ja sonst ehr nicht meine Art.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts.....

BT 11

BT 11 01.jpg



S54 musste noch mal Köpfe lassen,
weil die Unteren dann die Oberen waren...​
 

detox²

Well-known member
Veteran
Wird schon werden 👍

Bin bei Tag 16 und habe auch schon 2 mal Köpfe entfernt, wird bei mir genau reichen mit der Höhe hoffentlich. Das nächste mal weniger EC und die dürfen sich glaube ich einfach nicht so heftig gegenseitig beschatten.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Im Moment siehts ganz gut aus hier. Beschatten ist ehr kein Problem und die Farbe passt mir genau in den Kram. Kann dann ab Sonntag wohl noch bisschen hoch mit Dünger, mal kieken.

Aber wie gesagt, gefühlt zu viele Triebe, wenns auch gerade noch gut hinhaut.

Am Ende bleibt nur die Frage, ob die versch. Sorten das Geschnibbel auch so gut finden und ordentliche Nugs in Hülle und Fülle bilden, oder obs halt einfach mal zu viel war und ich dann "Minus" fahre.
 

detox²

Well-known member
Veteran
Beschatten ist ehr kein Problem

Aber wie gesagt, gefühlt zu viele Triebe

glaube das beschreibt die gleiche Situation, also wenn viele Triebe sich gegenseitig beschatten

Am Ende bleibt nur die Frage, ob die versch. Sorten das Geschnibbel auch so gut finden und ordentliche Nugs in Hülle und Fülle bilden, oder obs halt einfach mal zu viel war und ich dann "Minus" fahre.

ab nem bestimmten Punkt gehen die Blattfinger ja wieder zurück und du hast dann nen Nug an einem Trieb, der quasi Blätter mit weniger Blattfläche hat
 
Top