What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags...

BT 00/01

BT 0-1.jpg



BT 0-1 N8T.jpg


Morgen dann 120W ...​
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wollte eigentlich erst in der zweiten Woche noch mal entlauben....
aber glaube, da muss ich früher ran und evtl. noch ein 3tes mal.

Bin gespannt wie es dann zum Ende wird! Wir growen ja von den Topfgrößen und so in etwa gleich, bloß ich mache immer viel zu wenige Blätter ab. :whee:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Dito... aber ma kiekn.

Mach ja sonst auch immer "zu wenig" weg, nur dachte ich ich wäre dieses mal schon radikal gewesen.
Die Studio54, vorne links, hat trotzdem wieder ziemlich große Fanleaves ausgebildet, die ihre Nachbartriebe schon wieder beschatten. Glaub die mach ich dann gleich noch weg. Bei den anderen gehts im Moment noch gerade so. Weiß auch nicht, obs vllt. besser ist jeden Tag ein wenig zu nehmen, als alles gleichzeitig, weg Streß und so. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
 
Top