ErdenErwin
Well-known member
Sieht super aus
Lass dir da mal nicht täuschen, ist ja nur ein 60er und da ist noch viel Fläche wo normal ein Bud sein könnte.Deine sehen doch ganz ordentlich aus?! Denke schon das da paar Gläser voll hängen bleiben.
Danke, optisch ja.... aber warten wir mal ab was bei rum kommt. So richtig traue ich dem Braten noch nicht.Sieht super aus
Gefühlt hab ich mehr Harz an den Unterarmen als 5g Straßenweed.
Ist aber echt so....
Ich glaube das AF ist auch das erste was ich diese Woche testen werde wenn mein Vape kommt. Und dann gaaanz vorsichtig weil es das erste mal Kiffen seit 13 Jahren oder so ist.Apple Fritter ist hier gerade ganz groß. Der Cut wird aber nicht rausgerückt. Mich hat die Probe, die ich bekommen habe umgehauen. War schon irgendwie psychedelisch. War von so 0815 Cookies Zeug ausgegangen.
Aber ich bin auch ne Toleranznulpe, daher sagt das nix…
Dito... nenn das aber Minimalraucher.Aber ich bin auch ne Toleranznulpe
Das wird mir jetzt zu privat, gemessen an der rechtlichen Situation und kommt auch immer auf das Kraut an.was schafft ihr im Monat?
Junge,ich lade dich auch gern zum Stressabbau ein. Was ne Kiste PfifferlingeIst aber echt so....
War dann im Wald um den Streß vom Geboller bissl abzubauen...
View attachment 19054191
War die kleinste Kiste von allen bisher. Sammel schon seit Ende Juli, trockne bissl was für den Winter/Gulasch/Pilzbrühe und geb das Meiste an mein Gasthaus ab.... da kann ich dann pro Korb einmal for free mit der Fam. essen gehen inkl. Getränke.Junge,ich lade dich auch gern zum Stressabbau ein. Was ne Kiste Pfifferlinge
Mega geiler Deal!War die kleinste Kiste von allen bisher. Sammel schon seit Ende Juli, trockne bissl was für den Winter/Gulasch/Pilzbrühe und geb das Meiste an mein Gasthaus ab.... da kann ich dann pro Korb einmal for free mit der Fam. essen gehen inkl. Getränke.
Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenns im Sommer ordentlich Pfiffer gibt, dann ist das Wetter für Auto´s ehr mies, also ehr nass. Letztes Jahr warens rund 13Kg, wobei ich da fast alles verschenkt hab, weil iwann ist es dann auch zu viel zum selber kochen. Mein neuer Deal passt mir da schon besser in den Kram.
Klingt gut. Bekomm ich die Tage Stecker von einem Growlegen. Ma kiekn ob die im nächsten Run schon mitmachen darf. Steht ja noch einiges an und der Platz ist klein bzw. würde ich am liebsten schon wieder was bestellen...Aber der PM hat mich so aufgemuntert und glücklich und fit gemacht,
Hab das gestern Abend/Nacht, nach paar Bierchen, 6h+ schnibbeln und gefühlt im Koma, mit der AF auch noch mal getestet und so ziemlich das selbe Ergebnis gehabt.Aber der PM hat mich so aufgemuntert und glücklich und fit gemacht, dass das ein langer lustiger Abend wurde.
Muss das mal tagsüber ohne Bier testen.... denke das ist ein sehr soziales High, was auch mal gut am Tag geht.
Habs gestern noch mal mit Weissbier genascht. Selbes Ergebnis. Laberflash, aufgedreht und dann im Gasthaus Fressattacke gehabt.muss meine Gräser mal mit Bier testen, Helles oder Pils?