What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags...

BT 00/01

BT 0-1.jpg



BT 0-1 N8T.jpg


Morgen dann 120W ...​
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Dito... aber ma kiekn.

Mach ja sonst auch immer "zu wenig" weg, nur dachte ich ich wäre dieses mal schon radikal gewesen.
Die Studio54, vorne links, hat trotzdem wieder ziemlich große Fanleaves ausgebildet, die ihre Nachbartriebe schon wieder beschatten. Glaub die mach ich dann gleich noch weg. Bei den anderen gehts im Moment noch gerade so. Weiß auch nicht, obs vllt. besser ist jeden Tag ein wenig zu nehmen, als alles gleichzeitig, weg Streß und so. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
 

detox²

Well-known member
Veteran
Wenn du das Zeug im Dunkeln unten später weg machst, müssten sie oben eigentlich etwas weniger wachsen. Ich versuche das strategisch zu nutzen, um zu kurze Triebe zu fördern.

Nochmal ordentlich was weggeschnibbelt....
aber wahrscheinlich zu wenig.

denke alles auf Netzhöhe wirst du wohl auch noch weghauen, aber du hast noch Zeit dafür.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jubb, so in der Art läuft das mit genug Platz auch ab. Aber glaube ich hab etwas übertrieben was die Triebanzahl angeht, obwohl ich den Salat schon reduziert hab. Hätte keinen Sinn gemacht das stehen zu lassen, weil hatte kein Licht und war nur Schatten-Gemüse.

Hab jetzt aber auch nur Blätter rausgenommen die die Triebe überschatten und teiweise auch das Schwitzen wegen Fremdkontakt hatten.

Unterm Netz wird wohl alles wegfliegen, war aber auch der Plan. Paar Triebe die untergingen sind schon geflogen und bissl KrimsKrams wird folgen.

Die S54 und AppelF gehn aber gerade auch nach oben..... hoffe das fängt sich und ich muss nicht noch rumknicken oder ähnliches, weil das Zelt nach oben hin leider auch begrenzt ist.
 

Latest posts

Latest posts

Top