What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Deine sehen doch ganz ordentlich aus?! Denke schon das da paar Gläser voll hängen bleiben.
Lass dir da mal nicht täuschen, ist ja nur ein 60er und da ist noch viel Fläche wo normal ein Bud sein könnte.
Die BBB #2 vorne lässt das voller aussehen als es vllt. ist. Bin selber gespannt was diese Nugs der AF und SW so werfen werden, aber befürchte das wird nicht so der Renner werden, auch wenn die Dinger steinhart sind.

Die CM schätze ich max.auf 15g und das haut dann schon ordentlich den Durchschnitt runter.
Werde daher morgen dann auch auf 120W gehen, damit das sich so halbwegs zurecht schaukelt.
Wäre dann so knapp 130W im Durchschnitt bei 63 Tagen. Die 1,8g/W kann ich mMn. jedenfalls vergessen....

Aber irre mich natürlich auch liebend gerne.

Wichtiger ist aber natürlich der Turn und Geschmack..... bin gespannt.

Sieht super aus
Danke, optisch ja.... aber warten wir mal ab was bei rum kommt. So richtig traue ich dem Braten noch nicht.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
BT 58

Kennt ihr den Suffspruch...

"Ich hab da ne Idee, halt mal mein Bier!" ?

So is et gelaufen.

Apple Fritter/ Sportgummi Wilson

BT58 2.JPG


Das sind dann auch mal die Abschlussfotos,
auch wenn sie noch bis nextes WE "stehen" werden.

Mehr geht echt nicht.
Die BBB´s raus und schon kam mir der ganze Kram entgegen geflogen.

Dumme Idee,
aber habs wieder iwie reingefummelt.


Auf dem Bild hab ich die Töpfe schräg gestellt,
damit sie wenigstens nach hinten oder zur Seite fallen... naja.

Apple Fritter

Apple Fritter BT58 1.jpg


Komplett milchig und mit hellem Bernstein am rumtun...
Dürfte also perfekt passen mit 63Tagen.

Das mit dem Yield nehm ich erstmal zurück,
denn diese "kleinen harzigen Bleikugeln" wiegen ordentlich was.

Ohne Schwesternhalt hat die sich wie ein Pfau im ganzen Zelt verteilt,
genau wie die SW.

BT58 1.jpg


Die BBB#2 (r) konnte ich nur gebunden rausholen und dann an der Werkbank festbinden,
um überhaupt mal rein zu kommen.

Die pumpt und pumpt und pump...
und wird wohl wie ihre Schwester (l), die noch langsamer ist, nicht ganz fertig... egal.

Geruch bin ich für heute durch.
Gefühlt hab ich mehr Harz an den Unterarmen als 5g Straßenweed.


So, geh mal raus und mach das Sonntagsupdate OD.
Dürfte wesentlich entspannter verlaufen.

:tiphat:

 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ist aber echt so....

War dann im Wald um den Streß vom Geboller bissl abzubauen...

1724608733030.png


und konnte dann erst richtig riechen, was da an mir klebt, so fern ab der Stadt.

Die AF, linker Unterarm:LOL: ,kann ich aber trotzdem nicht so richtig einordnen, hat was von Parfum iwie, aber riecht schon lecker und wenn die wirklich noch wirft, dann verstehe ich ein wenig den Hype darum.

Die Stecher haben mich in Ruhe gelassen, dafür sind die Zecken wohl auf die Mischung abgefahren und musste bissl ablesen.... naja, wichtiger wird dann der Turn am Ende, denn gut riechts alle male.:pimp3:
 

TresPlantas

Well-known member
Apple Fritter ist hier gerade ganz groß. Der Cut wird aber nicht rausgerückt. Mich hat die Probe, die ich bekommen habe umgehauen. War schon irgendwie psychedelisch. War von so 0815 Cookies Zeug ausgegangen.
Aber ich bin auch ne Toleranznulpe, daher sagt das nix…
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Krasse Ernte 😳
Ja ist hier auch so. Gefühlt klebt gerade überall was. Meine Frau meinte gestern im Auto ob ich was mit hab. Als ich danach gefahren bin habe ich gerochen was sie meint. Muss am Lenkrad kleben vom umsortieren gestern morgen. 😅
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Apple Fritter ist hier gerade ganz groß. Der Cut wird aber nicht rausgerückt. Mich hat die Probe, die ich bekommen habe umgehauen. War schon irgendwie psychedelisch. War von so 0815 Cookies Zeug ausgegangen.
Aber ich bin auch ne Toleranznulpe, daher sagt das nix…
Ich glaube das AF ist auch das erste was ich diese Woche testen werde wenn mein Vape kommt. Und dann gaaanz vorsichtig weil es das erste mal Kiffen seit 13 Jahren oder so ist. 😅
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
was schafft ihr im Monat?
Das wird mir jetzt zu privat, gemessen an der rechtlichen Situation und kommt auch immer auf das Kraut an.

Erdbeerli hab ich damals mal 25g die Woche verballert.
Inzwischen bin ich aber Vater. Hoffe das reicht als Auskunft. :sneaky:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Junge,ich lade dich auch gern zum Stressabbau ein. Was ne Kiste Pfifferlinge ❤️
War die kleinste Kiste von allen bisher. Sammel schon seit Ende Juli, trockne bissl was für den Winter/Gulasch/Pilzbrühe und geb das Meiste an mein Gasthaus ab.... da kann ich dann pro Korb einmal for free mit der Fam. essen gehen inkl. Getränke.

Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenns im Sommer ordentlich Pfiffer gibt, dann ist das Wetter für Auto´s ehr mies, also ehr nass. Letztes Jahr warens rund 13Kg, wobei ich da fast alles verschenkt hab, weil iwann ist es dann auch zu viel zum selber kochen. Mein neuer Deal passt mir da schon besser in den Kram. :biggrin:
 

TresPlantas

Well-known member
War die kleinste Kiste von allen bisher. Sammel schon seit Ende Juli, trockne bissl was für den Winter/Gulasch/Pilzbrühe und geb das Meiste an mein Gasthaus ab.... da kann ich dann pro Korb einmal for free mit der Fam. essen gehen inkl. Getränke.

Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenns im Sommer ordentlich Pfiffer gibt, dann ist das Wetter für Auto´s ehr mies, also ehr nass. Letztes Jahr warens rund 13Kg, wobei ich da fast alles verschenkt hab, weil iwann ist es dann auch zu viel zum selber kochen. Mein neuer Deal passt mir da schon besser in den Kram. :biggrin:
Mega geiler Deal!
 
Top