WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
Nee, meinte das vorerst mal ehr also Grundlage für ein "Birmann-System". Trauermücken, dies das Trallala ist glaub durch das Gießen entstanden/Staunässe. So würden sie sich nur holen was sie brauchen und untenrum wär schonmal dicht.Die Frage ist ob du dir das wirklich antuen willst. Andere Erde wenn Allmix nicht so dein Ding ist würde ja auch erstmal gehen für den nächsten run.
Kann man so ja nicht mal mehr sagen. LM+AM+WH+GK+ den "Mix".... denke da lag wieder was anderes im Argen.wenn Allmix nicht so dein Ding ist
Entweder die P Zugabe war zu viel und zu früh, oder allg. zuviel Dünger viel zu früh (nicht für die Pflanze, sondern für den Boden/Ph), oder/und eben zu nah mit der Lampe.
Normal kippt so ein Topp ja nicht einfach mal um bei 7, ... LW.
Aber ja, wenns mich richtig ärgert, dann wird das (in ein zwei Jahren) auf volle Kontrolle hinaus laufen.
Was mich allg. bisschen an den "Voll-Erden" stört, ist, dass man sie nicht kontrolliert auslaugen kann.
Ist halt einfach mal alles da, bis die Pflanze sagt, nö keene Böcke mehr.
Ich steh da wohl auch bisschen zwischen Stühlen, weil, und das sage ich als alter (LM) Erdgrower, die Hydro/Coco Sachen doch schon anders daher kommen als eben das Vollerde/In.-Outdoor Kraut.
Lässt sich irgendwie schwerlich beschreiben... aber die Leichtigkeit beim Rauchen geht schon etwas verloren, egal wie gut die Terps nun arbeiten.
Egal, hab ja noch bissl Zeit bis dahin.
Trotzdem mal ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Produzenten.
Ein/e 60*60 Wanne/Boden sollte max Maße von 58x58 haben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.