exoticrobotic
Well-known member
Sy, I don't understand anything.
Hope my translator english is not that bad....
I wrote in English. Obviously my German is worse than i thought.
Sy, I don't understand anything.
Hope my translator english is not that bad....
Ich glaub er meint eine leuchtstoffrohren statt led wenn du die led nicht höher hängen kannst .Sy, i dont´t understand anything.
Hope my translator-english is not that bad....
Ahh jetzt.... ich dacht mir nur, was meint er jetzt nur mit Fluor.Ich glaub er meint eine leuchtstoffrohren statt led wenn du die led nicht höher hängen kannst .
Wär mal ne andere art von lichtstreß, ob die buds dann schrumpfen?
Led runterdrehen und schauen wie die mädels reagieren würd ich machen.
Joar, hab mich halt wieder zu früh gefreut, dabei hab ich diesmal versucht alles in der Erde beizumischen und auch Calmag benutzt + gleich mit A/B gefüttert.Mensch diesmal läuft es aber echt bissl holprig, ein Glück ist nur noch nen guter Monat den du rumbringen musst. Aber trotz der knusprigen Toastbrotblätter sieht das budding ja doch ganz in Ordnung aus oder? Also wird zumindest wohl nen ganz ordentliches Ergebnis werden und genug zum rauchen geben.
Joar, hab mich halt wieder zu früh gefreut, dabei hab ich diesmal versucht alles in der Erde beizumischen und auch Calmag benutzt + gleich mit A/B gefüttert.
UGM dann auch noch gegeben... aber naja.
Am Ende diesmal doch wieder etwas von allem. Erst die Trauermücken, die inzwischen schon wieder mehr werden -Nematoden also ehr semiwirksam- und dann wohl ein mix aus ph-Gulasch -warum ist mir bis heute unklar- und wohl die Lampe zu nah bzw. zuviel Licht für den Abstand.
Läuft nun erstmal auf 80W und die nächsten 2-3 mal werde ich mit LW gießen und schauen wie sie reagieren.
Rum kommt schon was, aber wieder nich fehlerfrei, also seh ich wieder nicht was eigentlich gehen würde mit der Funzel auf der Fläche.
Ärgerlich, aber nicht mehr änderbar.
Werd ich mir mal besorgen, sehe gerade dass das am Ende nur auf Neembasis ist, und das hab ich gaaaaanz gaaanz früher immer als "Impfung" gegeben, obwohl ich gar nichts hatte.Trauermückenfrei
Ich hab mir da eine Sonde für Flüssigkeiten besorgt ca. 30 tacken. Da direkt in der Erde messen eher schwierig ist, gibt es zwar aber die sollen nichts taugen.Wer da Anregungen hat, welches für Erde und Wasser geeignet ist...
immer her damit.
Wer da Anregungen hat, welches für Erde und Wasser geeignet ist...
immer her damit.
Kannst das Teil mal verlinken?eine Sonde für Flüssigkeiten besorgt ca. 30 tacken.
Jubb, kennt er auch, aber ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel Lack für hin und wieder mal abchecken.Mit bluelab habe ich gute Erfahrungen gemacht, die sind auch schon ewig dabei.
Ich seh den link, komisch ^^IC lässt glaub keine Amazon links mehr durch...
Dann eben nur der Name... oder Alternativlink
Kann natürlich auch an meinen 1000 Adblockern liegen...Ich seh den link, komisch ^^
Naja, ein paar Fehler gibt es da noch zu beseitigen, aber danke trotzem.Schöner Grow und toller Report
So schauts aus. Ich will einfach nur wissen in welche Richtung es geht, dann kann ich auch richtig gegenwirken.Meist reichte eh die Info ob der PH way off zu niedrig oder zu hoch ist und den Drain messen ist nicht eh nicht gerade hochwissenschaftlich.
Jemand eine Ahnung ob sowas auch wiklich in ein 60er Zelt passt?