Kalium hatte ich getippt, aber wundert mich halt, da ich die Erde ordentlich vorgefüttert hatte.PK Mangel
In der ausgeprägten Form ja... hab aber eben nochmal durchgeschaut und auch bei der WC so kleine Anfänge entdeckt.Ist ja eh nur die eine Sorte mit Mangel oder?
Gabs letzte Woche, weil die Mimosa da schon angefangen hat. Hatte sich dann auch gelegt, bis eben heute.Wie lange ist das denn her mit dem 1-10-1?
Lach nicht. Ich mach das hauptsächlich für mich zum Nachschlagen.Haha er macht tägliche updates
Ist mir ja auch klar, aber ich will endlich das es läuft, und das nicht nur so larifari...Mach dich nicht bekloppt da wird schon was bei rumkommen.
Ist selbstgemischt, mit eigentlich allem was drin sein sollte, EIGENTLICH.Eine fertige Erdmischung für Multi Sorten Runs ist halt auch so ne Sache.
Ja, den Gedanken hab ich tatsächlich, so in der Art. Mit einer Pflanze dann quasi Monomono.Mach doch beim nächsten Run ein Mono mit der, sofern sie dir schmeckt
Lach nicht.
Ja das meine ich doch also eine gemischte SuperSoil... Kommt halt immer auf die verschiedene Genetik an ob es passt... Allen wirst du es da natürlich nicht immer recht machen, aber du kannst ja gezielt nachdüngen wie gesagt.Ist selbstgemischt, mit eigentlich allem was drin sein sollte, EIGENTLICH.
Sag ja unter LED verbrauchen die Grundsätzlich mehr NährstoffeDas mit dem Multi unterschreib ich so nicht. Auf NDL sind locker 10 völlig verschiedene Sorten trotzdem gut durchgelaufen und haben nicht so rumgeeiert. Klar hier und da bisschen gemecker, aber nicht auf die Art, wie nun unter der LED.
Jain, aber das ist es wohl nicht. Die PC fängt nun auch an, obwohl voll im Saft.Sag ja unter LED verbrauchen die Grundsätzlich mehr Nährstoffe
Leider nicht, wollte es letzte Woche schon besorgen...Hast Du Urgesteinsmehl im Haus
Mir reicht ja im Prinzip schon ein Richtungswert der Erde, damit ich weiß was zu tun ist.Dieses Steckteil für die Erde hat soviel ich weiss keine allzu guten Bewertungen, wollte ich mir auch erst besorgen. Hab nun eine Sonde für Flüssigkeiten, minimal teurer gefunden.
Jep kannste machen, minimal einarbeiten schadet auch nicht und etwas angießen, oder auch im Giesswasser auflösen, geht auch.Einmal Topfoberfläche bedecken, oder, oder , oder?
Dann ist das Urgesteinsmehl aufjedenfall förderlichSteig da gerade nicht wirklich durch, aber der Ph ist def. zu hoch, so oder so.