What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger

da letze nacht -5°C waren und die blattstiele heute auch schon weich wurden haben wir sie heute umgemacht...
viel glück denen die noch was stehen haben!

:tiphat:
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hey, sieht doch gut aus, schöne gleichmäßige Buds soweit man das erkennen kann! Das Ergebnis ist doch auch gut eigentlich. Ist Outdoorgras eigentlich schwächer oder kein Unterschied zu Indoor?

Besten Gruß
 
W

wiii-dzogger

... Ist Outdoorgras eigentlich schwächer oder kein Unterschied zu Indoor?

denke das kann man so garnicht pauschalisieren... meine werden def. schwächer sein als mein indoorkram, da nicht wirklich fertig. zur not wirds halt noch "verhasht" .

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

so denn....
da ich erstmal nicht viel über neue strains zu berichten habe, dacht ich mir, mach ich mal nen sylvania shp-ts Growlux (2050K) "test-report".

morgen wäre dann bt1... schaun wa mal....


ablauf bleibt der gleiche - 2wochen 400w , danach 800W in tubes - mit neuen birnen hoffentlich mit +++ an zuwachs!

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

yoar,

nach 7 tagen standen sie wieder fit da... 3 wochen, gewurzelt, im jiffY rumlungern lassen war nicht so die feine art, mußte den wurzelteppich dann auseinanderreißen. sah ähnlich aus wie bei vdw, sogar noch viel schlimmer.... :shucks:

"das ding da" ist nur die zweite tube, normal hab ich die immer aufgehangen, aber nun bemerkt , dass ich sie auch hinstellen kann... :biggrin:

nee, hab gelogen! das ding ist ein magnetfelderzeuger, der die pflanzen wieder zu ihrer urform bringt! spaß*
 
÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Musst noch einen Traumfänger reinhängen :D gegen Magnetfelder.


Schileschandn :)
 
V

van de Weed

moin,

wat steht denn da...... wat steht denn da??? :whee:

und ich meine nicht die tube. :biggrin:


lg vdW
 
W

WIII_DZOGGER

tach,

sind zwei sorten indicas aus nem sensmix und noch eine skunkvariante, ebenfalls aus einem anderen sensimix...

bis auf die skunk fliegt aber danach alles raus, hab die muttis schon entsorgt! ich brauch mal wieder was neues, nach 1-2 jahren hab ich die nase meistens gestrichen voll, auch wenn ich meist 4 sorten da hab...

ich hab leider nicht so ein schönes stecker-netzwerk zur hand und muß mir hier alles selber selektieren.

nächstes-growjahr soll auf jedenfall wieder etwas beeriges und zitroniges her...

:tiphat:
 
V

van de Weed

du weiß doch wie das geht........ :biggrin:
selbst herman hat es hinbekommen (sorry hermann) :comfort:
pm und gut is ;)

lg
 
W

WIII_DZOGGER

BT10


wie man sieht, nicht viel passiert, außer das ich nun wieder weiß wer wer ist...

55tage max, dann ist sense....
:tiphat:
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

Meldung, Meldung.Alle Passagiere haben ihre endgültige Reiseposition eingenommen. Fütterungsautomatik startet 1630-1705-20016 örtl.Raumzeit. Freigabe für doppelte Lichtgeschwindigkeit ab Minute 0600-1705-20016. shp-ts- GL läuft fehlerfrei. Empfehle Erhöhung von Kohlenstoffdioxid um ca. 3% ab 0600-3005-20016.

BT14
:biggrin:

E:
achso...
8xSS
10x Nr.3
6x Nr.4
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Na sieht doch gut aus das Gestrüpp. :biggrin:

Nebenbei, in der letzten Grow wird in einem Bericht die Desfran als DIE Sativa überhaupt angepriesen. Habe die Samen ja immer noch,...
 
W

WIII_DZOGGER

Yoar, gestrüpp, wie mans nimmt :biggrin: ... die SS nimmt die neuen birnen sehr gut an und wächst nichtmehr so mainbud-lastig...

wegen der desfran... also auf dem cover und der inhaltsangabe steht nur was von der DELAHAZE, sicher , dass du da nicht was verwechselst? ...oder meinst die die ausgabe davor? (ich such mal online)

einen samen hab ich ja auch noch, bleibt zu hoffen, dass es die birnenvariante ist!

:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Ne, war 3/16 der Artikel über die angeblich "Beliebtesten Sorten der amerikanischen Cannabis-Industrie". Aber ist ja auch fast immer verdeckte Werbung in den Zeitschriften.:)
 
W

WIII_DZOGGER

so, gästezimmer frei gemacht und mal durchgewienert.
die ersten gäste sind spontan auch schon eingekehrt.:biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

die neuen birnen scheinen wohl, trotz alten tubes, einiges rauszuholen...
die gut/besser buschigen SS, im hintergrund, haben wohl einen echten mangel an ein paar grundstoffen.
an überdüngung/wässerung kanns nicht liegen, da diese dies schon vor der ersten beigabe zeigten + zweitens die am besten gewachsenen SS sind, nur eben buschiger , wohl dank der shp.....

BT18

läuft....

yo herman, kann dazu nichts sagen... mal schaun was das kraut kann!
:tiphat:
 
÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Wii jetzt: du bist schon bei bt 18? :)
Hattest du nicht vor paar tagen erst stecklinge am wachsen?

Nenene...
Alles nur verbrecher hier :D
 

Latest posts

Latest posts

Top