What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Weiter ohne Pause, wer bremst verliert mit Zkittlez & Super Buff Cherry #26

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:

Frisch aus dem Urlaub zurück ging es gleich an die Arbeit bei der Zkittlez.
Am BT11 wurden die Schere gezügt und die kleinen erst einmal ausgezogen / Entlaubt.
Meine Abwesenheit haben alle sehr gut überstanden.
An Tag 6 vom Urlaub, hat ein Freund eben nach dem Rechten geschaut.

Vor dem Urlaub habe ich die Zkittlez und die Super Buff Cherry #26 noch einmal beschnitten.


Vor dem Entlauben:

IMG_4756.JPG



Nach dem Entlauben:

IMG_4757.JPG


Ab jetzt läuft auch der Luftbefeuchter 24/7 mit Purolyt drinnen.


Die Tage wird die Super Buff Cherry #26 auch noch Entlaubt.
Zu ihr wird dann ein Extra Update kommen.

Mehr neues gibt es nicht, es läuft alles super.

Grüße :wave:
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Ich kann kaum hingugen bei den Entlaubungsfotos :D

Krass wie kompakt die bei dir sind. Meine Zkittelz sind in 1.25L Coco ohne Ende in die Höhe geschossen und jetzt am BT 16 bestimmt 1m groß, vielleicht hätte ich das Licht mehr aufdrehen müssen.
 

ICMAX

New member
Sieht wieder sehr schön aus bei Dir. Bin schon auf das SBC Update gespannt.

Auf den Befeuchter bin ich schon ein wenig neidisch, hier brauchts den Entfeuchter 😔

Keep on rockin'
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Mal ne andere Frage. Wie machst du das eigentlich in der Box mit dem Entlauben? Du kannst die Pflanzen ja sicherlich nicht alle raus nehmen. Hast du für hinten eine gaaaaanz lange Schere? 🤔😬
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Ich kann kaum hingugen bei den Entlaubungsfotos :D

Krass wie kompakt die bei dir sind. Meine Zkittelz sind in 1.25L Coco ohne Ende in die Höhe geschossen und jetzt am BT 16 bestimmt 1m groß, vielleicht hätte ich das Licht mehr aufdrehen müssen.
Man gewöhnt sich an alles.

Hab die sehr oft beschnitten in der Vegi und auch noch am Tag der Umstellung auf 12/12.


Sieht wieder sehr schön aus bei Dir. Bin schon auf das SBC Update gespannt.
Die fängt schon an und wird schon langsam dunkel.


Auf den Befeuchter bin ich schon ein wenig neidisch, hier brauchts den Entfeuchter 😔
Hab beides da, bei dem feuchten Wetter vor ca 4 Wochen, musste ich denn Entfeuchter laufen lasse .


Welcome back alter Entlauber! :tiphat:
:kissgrin:



Mal ne andere Frage. Wie machst du das eigentlich in der Box mit dem Entlauben? Du kannst die Pflanzen ja sicherlich nicht alle raus nehmen. Hast du für hinten eine gaaaaanz lange Schere? 🤔😬
Ich hole alle Pflanzen aus der Box und entlaube sie nach und nach in der Box.
Nach dem Entlauben, kommen sie der Größe nach wieder zurück in die Box.
Die großen gehen nach außen und die kleinen komme in die Mitte.
 

ICMAX

New member
Die fängt schon an und wird schon langsam dunkel.
Ja schon, das hat mich bei meiner auch direkt begeistert. Allerdings bleiben die Knopperlan im Vergleich zu den anderen Sorten eher klein. Das kann aber auch daran liegen das ich in den ersten Woche mit arger Hitze zu kämpfen hatte. Wie gesagt, bin gespannt wie sie sich bei Dir entwickeln :)

Schöne Wochenende
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:


Aktuell haben wir BT 27, die Bilder sind vom BT18.

Auch die Super Buff Cherry #26 wurde wie schon erwähnt entlaubt, dies wurde am BT 18 gemacht.
Ab BT 24 bekommen sie jetzt auch schon Ecolizer Top Up, der EC liegt jetzt bei 1,6.

Vor dem Emtlauben:

IMG_4848.JPG


Nach dem Entauben:

IMG_4849.JPG


Grüße :wave:
 
Top