Da liegst du falsch, er verträgt sich mit Erde.Verträgt sich wohl aber nur mit totem Medium?
Der wird in AT zB in der Produktion von Stecklingen verwendet.
Da liegst du falsch, er verträgt sich mit Erde.Verträgt sich wohl aber nur mit totem Medium?
Hab mit der HotBox nur Positive Erfahrungen gemacht, beim ersten Mal Schwefeln lassen sie etwas ihre Köpfe hängen, da erholen sie sich aber sehr schnell von.Wie sind deine Erfahrungen mit dem Schwefel so?
In der Blüte sollte man es auch nicht machen, bei mir bekommen es nur die Muttis.Ich hab auch schon geschwefelt aber ich glaub aber es gefällt den plants nicht.
Bei zu spät in der blüte schwefeln hab ich die erfahrung gemacht dass der geschmack deutlich weniger intensiv ist.
Bei lebt nichts mehr, seit dem ich es anwende.Ich dachte es killt noch die paar Thripse die sich da noch verstecken, aber der Plan hat leider nicht hingehauen. Danke für die Antwort. Es ist immer cool andere Erfahrungen zu lesen
Danke für Info.Ich kenne die Cuts seit Jahren und Einbußen an der Qualität kann ich bei weitem NICHT bestätigen,
Kollege hat es bei sich auch in der Blüte benutzt und meinte, dass es an der Qualität nichts verändert hat.Ich mache es so wie der Hersteller angibt und gebe 2 mal die Woche 2 Stunden bis 2 Wochen vor der Ernte.
Eventuell hilft es ja, wenn du es von der Zeit her reduzierst.Der Raum wo die Muttis stehen ist zu klein gewesen und sie sind fast eingegangen/gestorben. Das war 120x60 und ca 1m Höhe.
In der Vegi finde ich es gar nicht mal so krass, im Gegensatz dazu was Mr. Entlauber in der Blüte treibt.Ich bin immer wieder erschrocken wie krass du zurück schneidest
Mache es aus dem Grund jetzt, da sie langsamer Wachsen sollen, es sind 2 Wochen, bevor sie in ihr neues Heim ziehen können.Ich bin immer wieder erschrocken wie krass du zurück schneidest aber es scheint ja zu funktionieren. Wieder der Beweis dafür wie widerstandsfähig die Pflanzen sind wenn sie gut gewurzelt und gesund sind.
Na klar, aber nur in speziellen GeschäftenGibts die Würfel jetzt auch schon in Grün?
In der Blüte halte ich mich auch schon sehr zurück, das war früher schlimmer.In der Vegi finde ich es gar nicht mal so krass, im Gegensatz dazu was Mr. Entlauber in der Blüte treibt.
Warum verwendest du die floraflex caps und pots? Würde das nicht ohne auch gehen?Na klar, aber nur in speziellen Geschäften
Hat denn Grund, dass sie keinen Kontakt zum Tisch haben und das Sauerstoff von unten an Wurzeln kommt.Warum verwendest du die floraflex caps und pots? Würde das nicht ohne auch gehen?
Meine super buffis sind inzwischen bt18 und haben angefangen Farbe zu bekommen. Wahnsinn wie früh das da losgeht. Total schöne Plant.