What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Sorte: Super Skunk - Sensi auch 600w NDL

Geruch: Echt intereessant sone Mischung aus Pinie/Süß/ waldig schwer zu beschreiben riecht interessant! Die Classics haben auch noch gute Phenos zu bieten defintiv!

Geschmack: Würzig liegt schwer in der Lunge

Wirkung: Verspuhltes High was in nen Stoned Münded also so typischer Hybrid Turn aber einer der besseren, das verballert sein am Anfang holt mich echt ab. Würde ich weiter empfehlen.


View attachment 19039524

Eben erst gesehen, SuperSkunk war mein erster Grow hier.

picture.jpeg


Post in thread 'Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen' https://www.icmag.com/threads/babylon-don-t-touch-my-sensi-umgezogen.182124/post-5488232

Kriege es nicht besser hin, aber der Rauschbericht im obigen link ist ganz lustig. Da habe ich mir noch Mühe gegeben.😄
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Biker Kush Rosin, diesmal kamen ca 8g aus 20g Pollinator Hasch. Schätze das war zu lange geshaked und deswegen nen bisschen mehr Grünmaterial und weniger Ausbeute.

Hab davon was auf 250°C im Q mit Wasserfilter Gevaped ich bin so unnormal high. :ROFLMAO: Der Rest wird zu MCT Öl.


20240830_154849.jpg



Aber ich glaube Qualität ist diesmal ganz okay an der Bruchkante sieht es echt wie Glas aus und splittert auch so beim brechen wenn man es für 10min in Kühlschrank legt.
 

Endrega

Well-known member
Ich wollte mal einen Smokereport teilen.
Ich hatte letztens die Gelegenheit bei anderen zu naschen und da gab es leckere Sachen


Permanent Marker (AT Cut)

Geruch- wie der Name es sagt. Stinkig, bisschen Sprit oder Marker, aber auch deutlich Haze im Hintergrund. Persönlich jetzt nicht das Nachtischaroma was ich so mag aber durchaus komplex und nicht langweilig. Ich war schon sehr beeindruckt.
Geschmack- Genauso wie der Geruch. Schmeckt sehr intensiv und geil.
Wirkung- war alles zu durcheinender


London Pound Cake (Aus Samen gegrowed)

Geruch- Süß, bisschen Kuchen, bisschen stinkig aber nicht so intensiv, eher bisschen langweilig
Geschmack- war gut, aber nicht so bersonders
Wirkung- war auch alles zu durcheinender

Anmerkung- Ich hab an dem Abend auch anderes London Pound Cake gesehen, was aus irgendeinem Cut gegrowed war und das roch schon deutlich besser. Mehr wie so ein süßer Marker oder Marker mit Kuchen.
Haben wir aber nicht geraucht.

Aber Highlight des Abends war


Peanut Butter Live Rosin

Geruch- Peanut Butter mit bisschen Haze oder Gas
Geschmack- war nicht so geil wie der Geruch, bisschen Socke im Mund
Wirkung- 2 HITS HABEN MICH INS NIRVANA GESCHICKT. Es hat alles übertönt was ich vorher geraucht hab. Ich war so hiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh, dass ich total überrascht war. Es war echt trippy und so heftig. Es hat schon spaß gemacht, aber boa! Genauso High war ich nur nach dem ersten Hit nach meiner Pause 1,5 Jahre.

Top 3 der stärksten Sachen die ich je geraucht hab.

@Uludag wir müssen mal einen Rosinthread machen. Wusste nicht dass du auch am Pressen bist:smoke out:
und ich wollte dich mal fragen wie du immer so geiles Bubble Hasch gemacht hast. Haste mit waschmaschiene früher gewaschen? Wie lange hast du da gewaschen?
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wusste nicht dass du auch am Pressen bist

Mehr so Mittel zum Zweck verarbeite das Rosin mit meinem Kollegen dann immer mit MCT-ÖL zu THC Tropfen. Decarboxiliertes Rosin hat sich als gutes reines Ausgangsmaterial erwiesen und löst sich perfekt ohne Rückstände im erhitzten ÖL auf.
Wie du sagst mit Tolleranz ist nen Problem wenn man sich erstmal auf das Level hoch geraucht hat das man den ganzen Tag Dabs vaped wirkt Weed einfach nicht mehr.

Mach gerne nen Thread dafür auf, ich dachte bloß für mich allein der alle Jubeljahre mal bissl Rosin hat lohnt es sich nicht, kann dann gerne meine 2-3 Rosin Posts hier im Thread da rein schieben.

ich wollte dich mal fragen wie du immer so geiles Bubble Hasch gemacht hast. Haste mit waschmaschiene früher gewaschen? Wie lange hast du da gewaschen?

Da ich damals viel zu ernten hatte, hab ich immer Wet-trim gemacht, das kommt dem Hasch machen natürlich sehr entgegen weil so kannst du den nassen Verschnitt direkt einfrieren (steigert deutlich die Qualität gegenüber trockenem). Denke das ist der erste wichtige Step, niemals dein Gras oder Verschnitt trocknen immer frisch direkt einfrieren.

Ja, Campingwaschmaschine und mit dem Siebsack. Maximal 10min waschen, immer Cubes kein Crushed ICE. (Crushed Eis zerkleinert das Material zu stark = zuviel Grünscheiß im Material)
Das Wasser dann durch den 160er Dreckfilter Sack ablassen, 120er war für mich auch Müll, und dann die guten Stufen 90er (nur bei Strains mit großen Trichomköpfen) oder halt das 73er.

Im Prinzip ist bei Wasserhasch in meinen Augen alles Abfall außer 90er,73er und in ganz seltenen Fällen (Sativa mit kleinen Trichomköpfen) 45er. Alle restlichen Stufen würde ich zusammen sammeln und zu Rosin pressen, hat man wenigstens noch was gutes daraus.

Das fertige Hasch dann mit Löffel aus dem Sack gekratzt mit nem Kafeefilter und sauberem Küchenhandtuch direk das wasser rausgepresst und in den Gefrierschrank zum frieren. Am besten sone Käseraspel mit in den Gefrierschrank legen um so kälter alles von statten geht um so besser. Weil nächstes Schritt ist dann diesen gefrorenen Klumpen Hascch durch die Reibe "Micro planing" heißt das.

Also durch die reibe klein reiben. Dann hast du ja klein geriebenes Material (am besten Auf dieses Rosinpapier reibn als Unterlage)...Das habe ich dann immer in Pizzakartoons getrocknet, die verhindern das Staub ans Material kommt wegen dem Deckel, was ca einen Tag dauert. Danach direkt wieder einfrieren bis zum Konsum.

Hört sich dumm an aber aus heutiger Sicht habe ich schon vor 10 Jahren durch Zufall das gemacht was heute der letzte Schrei ist...das Hasch dann im Gefrierschrank curen.

Die Ammis haben den Trocknungsschritt noch verbessert indem Sie heute nen Dryfreezer nehmen, so ist das Material quasi garnicht der Raumtemperatur ausgesetzt. Mit Hausmitteln würde ich heutezutage denke vesuchen das Microgeplante Hasch nicht im Pizzakarton im Raum sondern lieber im Gefrierschrank zu trocknen. Einfach nen leeren Gefrierschrank das zeug rein und die Kälte entzieht ja das Wasser, dann nach ich weiß nicht 1-2 Tagen verpacken.

Müsste man probieren obs klappt. Aber ja so ICE Hasch machen ist nur richtig geil wenn man viel sortenreines Material hat und das Aroma so richtig so richtig intensiv dann ist. Bei dir würde es sich lohnen, aber ist auch sehr viel rumgeschmadder jedes mal. Wenn du paar Kilo verschnitt hast sitzt du den ganzen Tag, außer du hast mehrere Waschmaschinen und Bubble Bag sets.
 

Endrega

Well-known member
Rauchreport

WASABI
angebaut von THE TEN CO

Hatte die Ehre sowas vor die Nase und in die Lunge zu nehmen.

Budappeal: Absoulte Nuggets, hellgrün, sah für mich maschinell getrimmt aus. Die Buds sahen schon fast aus wie aus einem 3D Drucker

Aroma: Sehr, sehr würzige, minzige Zitronenlimo. Absolut killer:D

Geschmack (purjoint): Wasabi. Es war echt scharf, nicht so krass wie echtes Wasabi, aber mein ganzer Rachen war voll mit so würzigem, scharfem Geschmack.

Wirkung: Kann nicht wirklich was sagen weil ich nur 2 züge vom Joint hatte und vorher noch Edibles gegessen hab.

Fazit: Das ist echt Weed auf einem anderen Level. Es riecht und schmeckt so intensiv dass man anfängt es zu hinterfragen:D
 
Top