Grünesblatt
Well-known member
Ich bin jahrelanger Raucher so einfach ist das nicht. Wenn ich aber Zuhause chille rauche ich kaum Zigaretten also nur die 50/50 mische.So darfst du das nicht sehen, die aufgenommene Menge THC steigt ja mit dem Vapo bloß der Absprung des Mischkonsums mit Tabak ist eben sehr schwer. Aber wo ich noch HJoints geraucht habe, habe ich locker 2-3g am Tag geraucht ohne Probleme, hab ich mehr zuhause auch gerne 5. Einfach so nebenbei wegziehen und verpuffen lassen wie Räucherstäbchen die Dinger, wenn ich nen gramm mit Vape rauch, da ist man erstmal richtig bedient, schaffe ich garnicht auf einmal.^^
Also erst steigt dein Konsum mit Vape an weil du versuchst den fehlenden Rauch für Gehirn einfach mit mehr Dampf zu ersetzen, aber wenn du dann wirklich nichtraucher bist (was das einzige sinnvolle ist wenn du daily vape user werden willst) dann fährt der Konsum bei praktisch jedem wieder runter und die landen dann auf nem Level was viel weniger ist als mit rauchen vorher.
Die rauch entwöhnung ist halt hart. Ich hab 3-4 Wochen nachts tshirts gewechselt und richtig geschwitzt und das übelste Craving nach bong hits gehabt ab da wurde es einfacher.
Wenn du keine Willenlose pussy bist schaffst du auch den umstieg , hat halt auch was mit Gewohnheiten ändern zu tuen, wie du ja auch schon richtig planst wo stell ich dann den vape und die bong hin usw"
Aber so lapalien sollten dich nicht daran hindern deine Geusndheit zu schonen, du wirst da nen unterschied feststellen allein schoon ausdauermäßig weil deiner SAuerstoffgehalt im Blut wieder steigt und du dadurch fitter wirst, du schmeckst sachen wieder richtig und andere positive effekte.
Will dir nichts vorschreiben nur bissl ins gewissen reden, Bong rauchen mit tabak ist einfach ne schlechte angewohnehit das Gefühl mit Mischkonsum und Sauerstoffmangel den turn zu potentieren ist einfach kagge.^^
Wenn du dann nahc paar Monaten vom Kopf soweit bist das du das High sein wirklich genießt und nicht dieses Ballerflash wirst du auch anders auf die Sache zurück blicken.
Meine Mutter hat geraucht seit ich denken kann und vor paar Jahren erst aufgehört Gott sei dank. Ich habe es noch nicht geschafft.
Im Endeffekt geht es beim kiffen nicht um Rauch sondern um den turn aber für einen Raucher ist der "Kick" im Hals wichtig. Und ich schätze der bleibt beim vapen weg als würde man irgendeine Lights oder Mentholzigaretten rauchen.
Aber wie gesagt am Ende ist der turn wichtig und da kann ich mich bestimmt dran gewöhnen.
Aber es soll trotzdem den Hals und die Lunge beanspruchen hab ich gehört zumidnestens bei der Umstellung..