Birmaan
Well-known member
Ach was das sind doch die im Mini Schrank2-3l mit 100w zutraust.
Ach was das sind doch die im Mini Schrank2-3l mit 100w zutraust.
Ach, die Knollen werden dafür umso dicker!White Widow die sich dachte naja ich werde ja eh ständig aufgebockt also stellle ich höhenwachstum einfach direkt ganz ein
Wenn man es drauf hat sind mit ihr 1,5g/w möglich in 60 tagen.
So am Rande in nen mini Topf gestopft, überwuchert vom Nz Gestrüpp...
Yo das kann ich bestätigen, war zwar erster Run mit meiner Mars Hydro Budget LED aber dürfte direkt die 1,5g geknackt haben. Habe zwar keine Waage am Start aber da ich nach fast 7 Monaten immer noch was vom 100w Grow übrig habe bestärkt das meine Schätzung. Und das ganze sogar mit 2 mir vorher unbekannten Sorten.
2g/w scheint ja easy möglich zu sein bei solchen mini LED grows
aber bei 600W oder mehr in ner XL oder größer ist das schon eher selten.
War aber doch vor den LED Zeiten auch schon so, dass eben auf kleinen Räumen oft von 1,2g/w die Rede war, wo ich mich pers. noch gefreut hab wenn ich die 1g im Mix gefahren bin.
Denke durch die kleinen Räume ist das halt dann auch Quetschkomode und dadurch alles viel kompakter und besser ausgeleuchtet, auch in der Tiefe, weil die Plants halt auch kleiner sind.
Wem was nun besser schmeckt, da könnt ihr euch gerne weiter duellieren.
Wenn es denn nur der Geschmack wäre der besser istwem was nun besser schmeckt, da könnt ihr euch gerne weiter duellieren.
Ich glaube du hattest schonmal mir gegenüber sowas geschrieben... Ich muss aber niemandem was beweisen, mache das für mich selbst und nun auch schon seit 12 Jahren. Jedenfalls hatte ich alles gezeigt, von jeder Pflanze jeweils mit Größenvergleich... aber du weisst ja eigentlich selbst das LED nicht nur optisch mehr auf die Waage bringt.Wer nur rum schätzt fällt mal direkt aus der Wertung
So hab ich das ja auch nicht gemeint... wobei klein ja eh relativ ist.Wie kommt ihr eigentlich auf kleine Räume?
Leute leuchten viel zu wenig Fläche mit ihren Led aus.
Wir brauchen save ne Straßenumfrage,
Musst du auch nicht. Aber wenns schon um Zahlen geht, dann sollten die halt nicht geschätzt sein.Ich muss aber niemandem was beweisen
Kannst ja mal gucken was hier Jahre Lang auf Platz 1 war im Top 3 Sorten Thread^^
Warum sollte man 10 verschiedene Mids growen wenn man eine echte Highend hat?
Naja das ist jetzt aber voll Hören/Sagen. Du hast diese Lampen in besagten Zelten ja noch nicht betrieben, oder?
Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung... die 600er leuchtet eben keine 2 m2 richtig aus!
Sag mal eine Sorte die man nach 58 Tagen ernten kann mit so einem Return...
Trotzdem leuchtet dann die 465er nicht optimal eine Fläche von 1,20 x 1,20 aus. Und die 600er Zeus erst Recht nicht 2qm. Die 465er hat ein Maß von 1 x 1m und kaum Seiten Abstrahlung.Wenn man nur Zeus Lampen nimmt kann man in Mehrfachreihen aufhängen so überscheinen sich immer die kanten von den Lampen, deswegen ja auch das Messgerät um die Aufhängung zu optimieren über ne richtige Fläche. Du hängst die Lampe in die homebox fertig das ist deine Fläche.
Aha also willste mich jetzt schlecht machen und behaupten, dass ich die nur einmal gut hinbekommen hätte in 7 Jahren, weil mein letzter Run nicht so toll geworden ist, wegen Kälte problemen mit meinem ersten LED Run im Winter.
Ich habe auch unter NDL schon 1,5g/w mit GG geschafft in 60 Tagen. Allerdings nur einmal.
Ne versuche ich nicht. GG ist sicher. Kannst die ruhig wieder aussortieren.Ist ja nett das du sie nicht aussterben lassen willst