Hier ist Dubi's post zu den derzeitigen Eltern der Panama.ch habe mich auf jeden Fall für die #1 entschieden. Wenn das Weed was taugt ist es ein guter Keeper, starker wuchs, viele Zweige an denen was hängt, die Mutter ist gut wüchsig und gefällt mir auch gut.
Panama
Not as sexy as the above nugs wow Sorry bout the late reply but I destroyed my phone, Got another with a useless camera . Then bought the one I originally broke. These are from couple days ago. Didn't miss much These got a generous supply of organic 444 last week . weekly sprays. I...
www.icmag.com
Mensch Leute! Kaum kommt wieder fahrt auf, geht's um darum was der bessere Cut ist. Naja ist ja aber auch normal, dass es, Gott sei dank, unterschiedliche Vorlieben gibt. Zu Burgzeiten war ja fast immer nur Jaggen das einzig Wahre.Achja und wer ist dieses Jahr 1ster beim Indika cup geworden? Nen Nz oder gg cross von speula? Ich sag nur Maori runtz.
Danke, dass du beide so lange am Leben erhalten hast! Ich hebe ja super selten etwas auf und verstehe einen meiner Homies hier nie wie er ewig die gleichen strains growen kann, aber dank ihm gibt es die Genetik eben noch. Auch wenn die Camps gegensätzlich scheinen, ergänzen sie sich doch ganz gut gegenseitig. Ich sage es ja jedes mal, bin sehr auf deine Killer A5 Haze gespannt.Ne versuche ich nicht. GG ist sicher. Kannst die ruhig wieder aussortieren.
Egal, viel Spaß mit der Newzealand!
Ciao Kakao