Hoffe du bist nicht wieder krank oder so!? Schon auffallend ruhig... ^^
Everybody loves the sunshine kann ja auch einfach sein, bist ja so ein Beach Boy.
Hey,Hey, nee alles gut aber habe grad bisschen auch mit mir zu kämpfen weißt und trinke viel, zwar auch bedingt weil ich im Sommer immer mehr trinke aber ja, manche Tage ist es besser manche nicht.
Grower-Programm!? Motivation.
Passt voll zum : Erstmal nur klein bleiben, Selbstversorgung.Hebe mir jetzt erstmal auf,
New Zealand Cannanatic
Zenith (steht auf der Kippe)
(Anmnesia Haze Soma Cupwinner Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #1 (steht auf der Kippe)
(Anmnesia Haze Soma Cupwinner Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #2
Sour Diesel X Wedding Cake
Gorilla Glue 4 Joesy Whales
Chocolate Cheese
Amnesia
Sugar Punch
Casey Jones (Buddha Cut)
New Zealand x Sour Og 33 (steht auf der Kippe)
White Widow
Zamal Blizz
Thai Chi
Panama (2 verschiedene)
Chocolate Cheese S1
Blue Dream
Bruce Banner
Yeah! Das gute osteuropäische Zeug!
In der Mutterbox ist es viel zu überfüllt 18 Muttis und jetzt kommen die Tage nochmal so 4 neue auf die ich mich freue. Dann ist auch aufnahmestopp und die 22 werden auf 16 deziemiert. Aber mal sehen entscheide ich dann.
Dr. Prof. Uludag Stähler hat gesprochen.Legende
Kannst die schönere der beiden zur Mutti machen, klasse strain.Panama 1 & 2
Hmmmm, gerade mal gekiekt. Satdica Bulk Seeds ( ? )hat das schon mal rausgehauen. Sieht jedenfalls spannend aus das Ganze und könnte ordentlich rödeln. Ne ERSB kommt dir nicht zufällig noch ins Haus?Amnesia x Casey Jones
Aber bestimmt mit nem anderen Casey Cut. Es gibt einige...Hmmmm, gerade mal gekiekt. Satdica Bulk Seeds ( ? )hat das schon mal rausgehauen. Sieht jedenfalls spannend aus das Ganze und könnte ordentlich rödeln. Ne ERSB kommt dir nicht zufällig noch ins Haus?
Ich weiß... bin ja damals genau zur richtigen Zeit (2010) hier aufgeschlagen.Aber bestimmt mit nem anderen Casey Cut. Es gibt einige...
Mit diesem Cut wird das sicher ein Killer Cross! Ist übrigens ein Cut von buddah der war so 2010 rum hier Mod also eine German Sub Legende^^
Leider ist ERSB schon lange tot
Dr. Prof. Uludag Stähler hat gesprochen.
Kannst die schönere der beiden zur Mutti machen, klasse strain.
Genau den Post habe ich als Inspiration gebraucht um mich dazu durchzuringen doch mal meinen Og Cut zu behalten und evtl mal etwas ernsthafter über das Thema Muttiabteil nachzudenken
Meinst die ERSB hat wirklich keiner mehr?