Machbar ist im Prinzip fast alles. Aber würde grob bis BT14 (ab Umstellung) sagen, damit das dann nicht Ewigkeiten zurückgeholt werden muss.Bis zu welchem Blütetag nehmt ihr noch Stecklinge?
Ab wann wird es schwer wieder in die Vegi zu kommen?
Echt gute Frage nachdem ich meine letzten beiden entnahmen vergeigt habe hab ich mich auch gefragt ob ich das in BW2 nochmal riskieren soll. Warum auch nicht... Kann nicht mehr als nicht angehen? Andererseits... So viele schöne Bohnen....Bis zu welchem Blütetag nehmt ihr noch Stecklinge?
?Nach den ganzen negativen Kommentaren dazu hatte ich sie auch ausgeschlossen.
BAC wirkt auf jeden Fall gut bei mir. Die 40€ kannst du schon investieren, es schadet nicht eine Flasche für den Notfall parat zu haben.Hallo, ich hab da ma ne Frage. Ich höre öfter BAC als Mittel gegen allerlei Mistviecher. Wer weiß was da drin ist und lohnt sich die 40 eu für die Flasche, ist dat echt so gut?
Bevor ich hier irgendwas in Blüte schicke möchte ich alle Pflanzen tierfrei bekommen, einschließlich aller Zierpflanzen, habe mir Thripse eingefangen...
Cheers
Vevor 16" Trimmer
Bis zu welchem Blütetag nehmt ihr noch Stecklinge?
Welche Restfeuchte peilt ihr an?
Glaube das Problem wirst du momentan nicht haben. Meins hab ich heute erst nochmal in die Kammer um nachzutrocken, weils bei dem Wetter einfach nicht wirklich trocknen will und die hab ich am 12 Sep. geerntet.Kann man doch auch liegen lassen ohne dass es zu trocken wird, oder?
Jo, das ist jetzt weniger meine Preisklasse. Will da nur ein wenig sparen, weil damit der Outdorrkram schnell und einfach gemacht werden soll/te.... nextes Jahr dann. Hab ja paar Leute/neue Growmes angefixt bzw, mit Plants beschenkt, die bei der Ernte mit Schere ordentlich gemeckert haben, dass das doch alles nur Qual ist.Trim Pro Rotor
Hmm, nee, geht schon ums nass trimmen.Ich hab mir ne Cannabrush bestellt. Dürfte für gut durchgetrocknetes Outdoor gut geeignet sein.
Hier ähnlich. Habe gestern mal eine Handvoll Buds mit dem Hygrometer in eine Tüte und heute morgen war da drin 81% Feuchtigkeit. Das dauert noch.Glaube das Problem wirst du momentan nicht haben. Meins hab ich heute erst nochmal in die Kammer um nachzutrocken, weils bei dem Wetter einfach nicht wirklich trocknen will und die hab ich am 12 Sep. geerntet.
War auch schon kurz in den Gläsern, aber wenn ich da bei 70% RLF/Umgebung die Gläser aufgemacht hab, haben die ehr wieder angesaugt als abzugeben. Zum Glück noch kein Muff, aber wird wohl noch ne Weile dauern.
Die anderen hab ich gestern auf den Dachboden mit Umluft gehangen... ma kiekn wie lange das nun wieder dauern wird.
Die beste Idee wäre, die ein Erntemikroskop zu besorgen, und selber zu entscheiden Lässt sich wirklich nicht pauschal sagen, und nachdem du so viel Zeit, Mühe und Geld investiert hast, wäre es am falschen Ende gespart jetzt einfach auf gut Glück die Schere zu zücken. Aber natürlich nur imoHey
nachdem sich bei mir langsam aber sicher wieder die Erntezeit nährt und ich diese Runde ja so einige "Hypecuts" im Zelt habe wollte ich mal ein paar Referenzen von euch einholen wann ihr welchen Cut so umgehaut habt:
-Apple Fritter Lumpy's Cut
-Sweet Buff Cherry #26 GMLS
-Permanent Marker
-RS#11
-Pineapple Fruz
Ich bin mir sicher,dass der ein oder Andere hier schon den ein oder anderen von diesen Cuts gegrowt hat
würde mich über Antworten freuen