Hab ich gemacht... wächst. Aber das funkt nur bei korrekten Bedingungen.Ist hier jemand der Steckis direkt in Erde steckt oder was nimmt man so wenn man grad z.B. keine Schwämme o.ä. im Haus hat? Danke.
Ist hier jemand der Steckis direkt in Erde steckt...
Siehe Growenhaft (besser?)Das darfst du gerne ausführen was deine korrekten Bedingungen sind. Hab damit selbst wenig Erfahrung.
Die Krähe ist ein Rabe... und auch nur ein Avatar... kein name... ok?Siehe Krähe
Schon passiert, hatte sie früh morgens am Fenster vergessen die Tage... Ist aber eher besser so da ich jetzt schon 2 Pflanzen in die Blüte schicke und das eh zu spät geworden wäre für die Fenster-Saison und hab da wie gesagt auch noch Samen von.auf keinen Fall direkte Sonneneinstrahlung
das ist was "eigenes"... ich nenne sie für mich josefine in anlehnung der mutzenbacher... eine bekannte wiener hure... wie bei ihr ist auch bei meinem mädel so ziemlich alles mal drüber gerutscht was rang und namen hat... ursprünglich wollte ich damals unbedingt von einem brutal leckeren geschenkten gras welches einen samen hatte die genetik erhalten... weiblich wurde der samen... habe sie damals dann mit pollen einer santamaria bestäubt... aber von den erhaltenen nüssen waren keine dabei die nach der ernte auch nur annähernd so lecker schmeckten... ein komplett anderes terpenenverhältnis... auch lecker aber halt nichts besonderes. seit dem ist wann immer ich femels hochzog die genetik in die josefine mit reingekommen... gute 8x wurde eingekreuzt... und das ergebniss ist immer noch nichts besonderes... hatte mir jetzt mal wieder muttis davon hochgezogen... der letzte papi war herr runtz... das sind jetzt die stecklinge... mal schauen was es wird.Was ist das denn für eine Sorte
eher nicht... bin viel zu träge und zu faul für sowas... und am ende machen wir ja eh alle das selbe... wir lassen gras wachsen... egal mit welchen mitteln oder techniken...Wäre doch was für einen Report!