Guanokalong 1-10-1 .... Mit dem 5Kg Eimer solltest du Jahre hinkommen.Hat sich mal jemand mit dem Thema Blüten als Dünger beschäftigt? Also ich meine Blüten von Blumen die draussen wachsen und dann getrocknet als Dünger (vornehmlich draussen) zum Einsatz kommen!? Suche da nämlich noch was günstiges mit viel Phosphor...
Keine Ahnung ob du auf einer Blumewiese lebst, aber wozu kompliziert, wenn es auch einfah geht. Dann nehm doch lieber Kaffeesatz, falls du welchen trinkst. Generell kannst du aus allen möglichen Pflanzen alles mögliche holen. weißt du ja selber.@WIIIDZN
Das nutze ich ja in Kombination mit Bio Erde seit vielen Jahren für meine Topfpflanzen (und nichts anderes mehr) aber ich dachte bei günstig eher an sehr günstig aus der Natur für outdoor Experimente. Dachte ich hatte mal was von Blumen als Phosphordünger gelesen...
Man kann mit Blüten schon P-Jauche machen, oder halt direkt hinwerfen und abwarten. Ob der Aufwand Sinn macht muss man halt selber entscheiden.
Hab inzwischen mal im Amiland gesucht. Die Teile taugen wohl auch wieder nichts und fangen wie alle andern nach paar Tagen/Wochen an zu klappern usw. ....Jo der geht so wiidzn aber die Halterung ist nice hab die auch in meiner Box aber den kleineren secret Jardin Lüfter rangemacht.
Gut gemeint, und ja das funkt auch. Aber ich bin nach all den Jahren zum plug&playTyp mutiert.Ich bin ja ein Freund von PC-Lüftern. Der Arctic P12 z.B. macht auf 12 Volt fast 100m³/h, ist leise, verbraucht 1 Watt, hält ewig und nimmt kaum Platz weg.
Passendes Netztteil wo man die Spannung einstellen kann kostet so 5-10€.
Ein Drehknopf (Poti) kostet 3,50€. Zwei Kabel miteinanden zu verbinden sollte eigentlich auch jeder schaffen.
Lüfter verkaufen die schnell kaputt gehen ist doch ein super Geschäftsmodel. So kann der Hersteller dir den gleichen Lüfter mehrmals verkaufen und wenn dann irgendwann mal zu viele Meckern, na dann kommt urplötzlich eine neue Version raus, die viel besser ist.Keine Ahnung warum das keiner auf die Reihe bekommen will mal einen ordentlichen kleinen oz Lüfter zu bauen.
Vielleicht findest du was passendes bei Truckerzubehör oder Campingbedarf.Aber ich bin nach all den Jahren zum plug&playTyp mutiert.
Gut gemeint, und ja das funkt auch. Aber ich bin nach all den Jahren zum plug&playTyp mutiert.
Jubb, den hab ich auch, aber der ist nach dem einen Durchgang gefühlt schon doppelt so laut wie beim Kauf.Haha ich auch. Ich habe den hier schon knapp 2 Jahre in Betrieb und funktioniert immer noch tadellos
Garden Highpro Clip Fan Ø 15cm, günstig kaufen
leise, zuverlässig & schwenkbar ✅ mit Clip leicht zu montieren ✅ mit Ein-/Aus-Schalter ✅ geringer Stromverbrauch 5 Watt ✅ geeignet für den Dauerbetrieb in feuchten Räumen ✅www.green-paradise.de
Aber habe diese Klemme abgemacht und an die andere Halterung von dem, den du gepostet hast.
Gar keins. Hilft eh nur bedingt und ist auch nicht so gesund beim Rauchen.Wieviel ml neemöl macht ihr aufn liter?
Für leichten trips befall
Sprühen oder gießen?
Danke
Jo bestellt dankeGar keins. Hilft eh nur bedingt und ist auch nicht so gesund beim Rauchen.
Besorg dir https://www.baconline.de/mineralische-produkte/zusatzmittel/plant-vitality-plus , dann bist alles los.
Nachts ins Medium gießen, aber nicht nach Angabe, da reichen 10%, weil Pilz. Zumindest auf Bio-Basis vermehrt er sich von selbst.
Moin...Jo bestellt danke
Wieviel ml auf 1 liter?
Schon teuer aber wenns wirkt gerne
Gießen oder sprühen ?