C
Che gueweed
ne nicht improvisieren beim filter würd ich auf nr sicher gehen und nen neuen liegen haben grad weil deine Blüte noch kommen wird dann brauchste den umso mehr. Grad da mach ich auch kein gedingse drum neuer fertig.danke erst mal für den ausführlichen text @ che
ferndiagnose ist natürlich nicht so einfach - unmöglich...
(ich leite auch die abluft in die wohnung und das darf dann nicht ins treppenhaus ziehen [falls es stinkt])
einen stufentfafo habe ich nicht (sollte ich mir bald anschaffen)
ich vermute, dass der filter im forderen bereich irgendwie nicht mehr genügend kohle drin hat
View Image
wenn ich dran klopfe, dann rieselt es und man hört wie kleine partikel abgesaugt werden...
hm? die rlf liegt in der dunkelphase unter 60% (daran kann es also nicht liegen)
vielleicht ist er auch einfach durch... benutze ihn jetzt schon das 3. mal
naja, muss heute noch mal danach sehen...
aber wenn es (vermutlich) die nächste zeit noch schlimmer wird
werde ich improvisieren müssen
Es rieselt hast du denn selbst mit Kohle gefüllt ? Hab ich noch nie gehabt aber sicherheitshalber lieber einen neuen mmhh 3 runs mit der kleinen Funzel ist doch ok hab nen 1200 dran und diesmal zum test den 800 dran machen am ende des sommers mal sehen wie er sich so macht. kostet 70 € weniger und erfüllt genauso sein Zweck ,aber grundlegend je mehr Kohle im filter desto länger bzw. desto mehr macht er mit.
LG CHE