ceylon
Active member
musst du nen mod ansprechen (PM) nur die können dasHi Leute.
Kann man irgendwie den Titel auf Coco in Hydro abändern?
Oder Coco + Hydro auch gerne.
Danke.
musst du nen mod ansprechen (PM) nur die können dasHi Leute.
Kann man irgendwie den Titel auf Coco in Hydro abändern?
Oder Coco + Hydro auch gerne.
Danke.
High Community.
Ich habe paare fragen.
Hat jemand schon Fentanyl Pflaster benutzt oder ist gar ein Schmerzpatient und benutzt die immer noch?
Ich bekomme bei Smoken immer Depressionen und Angstzustände.
Liegt es an den Sorten die ich Smoke oder hat es jemand auch so wie ich? Gesmoked habe ich bereits zig Strains die ich selber anbaue um mich zu versorgen aber es hilft nichts.
Ich habe Schmerzen und such was mir auf dauer hilft, ohne Angst und Depressionen.
Kann mir jemand besondere Sorten ans Herz legen, bei denen dieser Effekt eben nicht ausschlägt und man aber nicht unbrauchbar ist?
Büdde nur mit Erfahrungen, ich kann nicht mehr
Jeden Tag das selbe Thema kriege nichts geschissen dadurch.
Danke!
High Community.
Ich habe paare fragen.
Hat jemand schon Fentanyl Pflaster benutzt oder ist gar ein Schmerzpatient und benutzt die immer noch?
Ich bekomme bei Smoken immer Depressionen und Angstzustände.
Liegt es an den Sorten die ich Smoke oder hat es jemand auch so wie ich? Gesmoked habe ich bereits zig Strains die ich selber anbaue um mich zu versorgen aber es hilft nichts.
Ich habe Schmerzen und such was mir auf dauer hilft, ohne Angst und Depressionen.
Kann mir jemand besondere Sorten ans Herz legen, bei denen dieser Effekt eben nicht ausschlägt und man aber nicht unbrauchbar ist?
Büdde nur mit Erfahrungen, ich kann nicht mehr
Jeden Tag das selbe Thema kriege nichts geschissen dadurch.
Danke!
click TrichodermaTrichoderma ist die Anamorphe der Gattung Hypocrea. Trichoderma-Arten sind filamentöse Pilze, die weltweit verbreitet im Boden, Pflanzen, in verfaulenden Pflanzenresten oder auch Holz sind. Sie sind äußerst wichtig in der Rhizosphäre und interagieren zwischen Pflanze, anderen Mikroorganismen und Boden. Durch die Kompetition mit anderen Mikroorganismen werden sie in letzter Zeit immer öfter als Antagonist zu phytopathogenen Pilzen eingesetzt. Hypocrea spp. bildet die Hauptfruchtform (Teleomorphe) und ist vor allem in Holz zu finden. Die meisten Trichoderma-Stämme bilden aber ausschließlich die Anamorphe.
ich würde gerne ein verb kaufenhey hier vielleicht jemand MAGINON® Wild/Überwachungskamera WK1.?