G
guanosin
hmm soviel hab ich nie... du lässt auf ner glasplatte trocken oder wie?
Würd gern THC Honig herstellen
Also ich lass die Brühe stehen, maximal 2-3h, dann ist das Öl gesättigt glaube ich. Habs auch mal ne NAcht stehen lassen, kam aber nicht mehr dabei raus. Lieber die gleichen Schnittreste nochmal mit frischem Benzin aufgießen und warten, da kommt nochmal soviel bei rum. Was ich bisher also alles weggeschmissen hab weil ichdachte da geht nur 1 Run, denkste. Ich glaub da sind sogar 3-5 Durchgänge drin, aber dafür bauchste dann ein Rotationsverdampfer (meine irgendwann nächste Investition) sonst verdampfste Benzin wien blöder (man denke an die Umwelt)
Und am Schluss stell ich das alles in nem Edelstahltopf auf die Veranplatte und lass es kochen bis nur noch wenig übrig ist, dann überführ ich das in ne kleine Glasschale und lass den Rest verdampfen, dauert bei mir so 10-30 Minuten je nach Menge (gut Lüften nicht vergessen) Darin kannste dann zusammenkratzen^^
So klappts bei mir wunderbar seit Jahren, ich denke jeder hat seine eigene beste Technik, ich bin zufrieden, ich mag nur den Geschmack von Öl nicht...