What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Shopping Tip

Mitsuharu

White Window
Veteran
@ResinReef
Keine Ahnung, steht nur drauf 60 RGB + 60 warm weisse LEDs...

Hab auch schon so einen LED Strip von der Aldi-Marke, auch mit Fernbedienung und Farbwechsel. Bei der Stehlampe gibts allerhand Farb-Kombis, Animationen und Helligkeit ist in 4 Stufen dimmbar. 3 Jahre Garantie und eben Geld zurück wenn was ist, so kaufe ich gerne Schina-Schrott. 😁

Gadgets sind immer nice, auch wenns nur Lampen sind. ^^

63738r883838_.jpg

Bei TKmaxx gibts auch immer öfter so kleines Deko LED Zeug, BT Lautsprecher usw. Da schaue ich auch öfter mal weil das meiste aus anderen Ländern kommt und eben nicht im durchschnittlichen deutschen Handel erhältlich ist.

----------

Wenn das hier eher unpassend ist könnte man aus den letzten 3 Beiträgen ja einen neuen Gadget Thread machen @Uludag !? Also ich hätte Bock auf so einen Thread wo man gute Gadgets vorstellt die man empfehlen würde, sind ja keine Grow Sachen, vielleichts gehts ja anderen hier auch so!? :)

Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ab morgen bei ALDI (Nord):

Screenshot_20241110-093943_Onlineprospekt App.jpg

Ist doch gar nicht schlecht der Preis inkl. Batterien und Tasche ohne Versandkosten!? :) Vor allem wenn man sich manche Lebensmittelpreise anschaut!

T R I C H O M E ✅ Check :biggrin:

Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hab einen Fadenzähler als Lupe und kann damit auch ganz gut Trichome sehen, sogar Pixel auf dem Smartphone-Display, dann wird so eine 4,5fach Lupe wohl auch ihren Dienst tun.

Ja das von dir ist eben eher nur was zum arbeiten am Tisch. Was haste bezahlt?

Mitsuharu

White Window
Veteran
Gab ja nicht wirklich Feedback dazu, also denke braucht man eher nicht den extra Thread aber trotzdem danke.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gerade ne gute Rückmeldung/Info bekommen!

ALL MESH Bubble Bags...

Kannte ich so noch gar nicht.

Hyindoor Bubble Bags All Mesh 5 Gallonen​

Einfachmal bei der Amazone in die Suche eingeben.

Soll wohl top funken, weils einfach mal viel, viel schneller abläuft als bei den "Normalen" ohne zu stocken.
Hatte auch feines Karamel dabei...

Klick, klick in den Warenkorb. (y)