DAs sind echt so Essentials, wenn man da einmal das Passende hat ist alles gut. Ich hab so ne bescheuerte Juwelierlupe und meine Augen machen einfach nicht mehr mit hahahaha wäre def was für michAb morgen bei ALDI (Nord):
View attachment 19097566
Ist doch gar nicht schlecht inkl. Batterien und Tasche ohne Versandkosten!?![]()
18€Ja das von dir ist eben eher nur was zum arbeiten am Tisch. Was haste bezahlt?
ja einen neuen Gadget Thread machen @Uludag !?
Geil, benutz ich auch!
Hab schon ein grösseres davon, da sind zumindest Kunststoff-Dichtungen im Deckel, die lassen sich dadurch sehr fest zudrehen. Riechen tut man zumindest nichts.Mit dem Blechdeckel wäre ich vorsichtig ob die wirklich dicht sind :/
Habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Gläsern gemacht.
Guter Punkt, ich will eigentlich auch kein Plastik und mein Weed wird IMMER in Glas gelagert...@Chevy cHaze
Bei TEDi gibts so ganz kleine aus Glas, mit Metalldeckel oder Kork-Stopfen, 1€ für den 3er oder 4er Pack.Wollte ich mir auch noch für Samen holen... Hab nämlich letztes Jahr erst so winzige Plastikbehälter für Samen gekauft und da lassen sich die deckel endlos drehen, richtiger Schrott und naja Plastik finde ich für längere Lagerung organischen Materials persönlich nicht so geil. Bei dir scheint aber zumindest der Behälter aus Glas zu sein?
Hab schon ein grösseres davon, da sind zumindest Kunststoff-Dichtungen im Deckel, die lassen sich dadurch sehr fest zudrehen. Riechen tut man zumindest nichts.
Was nutzt du denn so für Gläser?