Platon
New member
Günstig ist relativ. 25l Vierkant bekommst in jedem Shop für 3,xx
Günstig ist relativ. 25l Vierkant bekommst in jedem Shop für 3,xx
@Uludag und alle anderen(?) Extreme Q Nutzer... Kräuterkammer für schlappe 9€ inkl. Versand!!! Ich konnte es kaum glauben, inkl. Versand!
Auf Fliesen schon! Aber stimmt, letztens erst am Stuhl abgeprallt(man verhaspelt sich mit Schlauch, Getränk und Smartphone halt mal, grad wenn geile Mukke läuft xD) und dann aufs Laminat aber heil geblieben. Nur die schwarze Ummantelung rutscht jetzt bei Wärme immer mal bisschen runter. Warscheinlich hatte ich so lange noch keine Kammer im Einsatz. ^^finde die gehen auch nicht so leicht kaputt wie diese ellenbogendinger.
Richtig fette Schraubgläser bekommt man da zum Beispiel auch, hab ich letztens gesehen. Also welche zum Einlagern von Blüten oder zum Herstellen und Lagern eigener Fermente und dergleichenTodd Phillips. Geil Ja bei uns gibts auch einen Thomas Phillips. Ist ein bisschen Grabbeltisch Flair aber Angebote haben sie oft gute.
Dito. Erst im April 100€ da gelatzt, dabei wollte ich nur paar Kleinigkeiten und Tüttelkram. Oh man...Bei action hab ich auch schon das eine oder andere gute Schnäppchen gemacht.
Das ist bisschen wie bei Ikea. Man will vielleicht nur was schauen, packt hier und da ne Kleinigkeit einDito. Erst im April 100€ da gelatzt, dabei wollte ich nur paar Kleinigkeiten und Tüttelkram. Oh man...
Am Ende war von ner Bilder Collage bis zu nem Wok alles dabei.
Ist der selbe Kram wie bei Temu. Das bekommst teilweise sogar noch günstiger über Reseller wie Kaufland. Ist halt alles noch auf Alk Basis wie in den späten 90ern. Also nicht vergleichbar mit echten Copics, die man sich privat ehr nichh mehr leisten kann.recht gute Copic Fakes