Bist du zufrieden mit Mars Hydro? Was würdest du sagen, entspricht die TS600 umgemünzt auf eine NDL? 250w ca?Bei Amazon gibts 16€ auf die TS600 und 20€ auf die TS1000 Mars Hydro LED Panels Rabatt.
Da die mir gerade mal wieder 30 Tage gratis Prime gegeben hatten und ich da seit geraumer Zeit noch 30€ Guthaben hatte habe ich mir das TS600 Panel spontan gekauft, also 55€ drauf gezahlt und eben gratis Premium-Versand und somit auch Amazon Service. Wusste sonst eh nichts mit dem Guthaben anzufangen und hätte sonst sicher Klamotten oder so gekauft, so habe ich jetzt für einen kleinen Aufpreis was sinnvolles.
View attachment 18750103
Ich vermute mal erhat den Link gesetzt weil DU DEINEN LINK OBEN VERGESSEN hast.Was wollste jetzt mit dem Link sagen, ist doch der gleiche, hast du den auch oder wie?
Der pustet schon ausreichend für 5W ... ist aber halt laut und Billigware in meinen Augen.Bewertungen waren aber zwiegespalten und günstiger war der auch nicht, wird wohl von diversen Grow-Shops verkauft. Leistet der denn mit nur 5w überhaupt genug?
Werbefrei durchs "Leben" gehen.... ist halt so. Sonst fliegt der Rechner iwann aus dem Fenster.Vielleicht liegts an euren Ad-Blockern!?