What's new

Sachen die Keinen intressieren

Birmaan

Well-known member
15 mal unverdient Champions league/ Pokal der Landesmeister gewonnen :ROFLMAO: DIe sollten das Turnier Real Madrid Cup nennen :biggrin:
Ja Madrid ist wie Bayern, Clubs die man hassen sollte ;) :ROFLMAO: 😅 apropos Bayern, die wurden doch beschissen im Halbfinale ^^

:Bolt:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
genau
statt eine Tonne in die Dusche zu stellen und darin auszuwaschen, das ganze dann ins Klo...

Der Clownssmiley ist da nicht umsonst hinter musst ihn halt mit zitieren dann macht das ganze auch mehr Sinn
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Warum wunderts mich nicht, das du den Marko verfolgst auf YT?! ;)

Ich mag die Rüganer schnauzte von ihm, fehlt mir hier, bei den weichgekochten Sachsen. Bestes beispiel; der arme Henry... :D
 

Lehmi

Well-known member
Ich mag die Rüganer schnauzte von ihm,
Ich habe ihn vor ein paar Jahren in einer NDR-Doku gesehen und fand ihn auf Anhieb sympa.
Vor ein paar Monaten entdeckte ich dann seinen YT-Kanal, damit auch die Folgegeschichte der überbürokratischen Behörde, die man getrost als Wirtschaftsverhinderer titulieren darf.

Ich finde es wunderbar, wie er sich nicht beirren lässt und sich voll & ganz für seine Firma und seine Angestellten einsetzt.
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Hab mir gestern ne neue Bau-Schale, oder wie auch immer diese Tablets im Headshop heißen, gekauft.
Find' das Ding voll lustig.
tablet.jpg

Manchmal mag ich so'n Kiffer-Kitsch
Bau übrigens gar keine Joints - hab da meinen Däb-Kram drauf stehen
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Alter da sagst du was meine stehen noch im gewächshaus :D einen Tag rein holen und sonne am fenster gönne ich ihnen noch bevor sie nachher in die Endtöpfe müssen und im Gewächshaus bleiben
Das muss jetzt mal, sonst verlier ich auch so langsam die Lust. Ständig diese Hitze und immer nur Sonne nervt auf die Dauer.

1717626802936.png


Aber wenn man dem Wetterfrosch glauben darf, dann sind nun zumindest die Nächte nicht mehr so heiß wie es die Tage so der Fall war. Da hats sogar "normale " Pflanzen wie Dill, Chilis usw. direkt noch heftig verbrannt in der Nacht. Im Juni, wohl gemerkt...
 

Ayla

Well-known member
Bong Bert ich liebe dich so sehr, dass ich weinen muss
Einen hat man immer am liebsten:biggrin::rtfo:
 

Latest posts

Latest posts

Top