Alter wollte vorhin grad mein bike in Keller stellen, trag es so runter, stell ab und schließe meine Kellertür auf und auf einmal höre ich es so fiepen hinter mir, Wunder mich iwie voll Dreh mich um und denn rennt da ne ratte lang. JUNGE mein Herz Für 5 sec stand ich da wie in Schock starre hahahaha Dann übel auf den Boden getrampelt und laute Geräusche gemacht damit sie in ihr Loch zurück läuft Vom Geräuschpegel für die Nachbarn war das wahrscheinlich eher als wenn mich nen Bär angreift. Musste echt selber lachen danach, die kleine ratte muss auch gedacht haben was er denn fürn psycho aber ohne spaß ich hab mich so verdammt erschrocken dann als die Schock starre aufgehört hat und sie in den riss am Kelleboden wo sie anscheinend iwoe rein kam zurück verschwunden ist nur fix bike genommen mit schmackes in den Keller gepfeffert, Tür zu und ab nach oben, ein Glück ich wohn Dachgeschoss
Ich weiß ich weiß ist nur ne ratte und ich hätte sie lieber versuchen sollen mit ner Schaufel zu erschlagen oder so aber meine fresse wie eine pussy voll Panik geschoben haha
Erstmal wieder Mail an Hausmeister, bissl rattengift und ruck zuck beton für den riss wären mega lieber heute als morgen. Ich muss morgen früh nachher gleich da runter mein bike wieder raus holen. Wünscht mir Glück boys. Nicht das sie nachher mit ihrer Gang da auf mich wartet das wäre übel
Aber echt man warum passiert immer mir sowas
Ich weiß ich weiß ist nur ne ratte und ich hätte sie lieber versuchen sollen mit ner Schaufel zu erschlagen oder so aber meine fresse wie eine pussy voll Panik geschoben haha
Erstmal wieder Mail an Hausmeister, bissl rattengift und ruck zuck beton für den riss wären mega lieber heute als morgen. Ich muss morgen früh nachher gleich da runter mein bike wieder raus holen. Wünscht mir Glück boys. Nicht das sie nachher mit ihrer Gang da auf mich wartet das wäre übel
Aber echt man warum passiert immer mir sowas