Birmaan
Well-known member
Wie unverdient, real halt.. unsympathisch seit eh und jeHala Madrid! Hätte es Dortmund mehr als gegönnt! Trotzdem ultra stark gespielt!
Wie unverdient, real halt.. unsympathisch seit eh und jeHala Madrid! Hätte es Dortmund mehr als gegönnt! Trotzdem ultra stark gespielt!
Wie unverdient, real halt
Ja Madrid ist wie Bayern, Clubs die man hassen sollte apropos Bayern, die wurden doch beschissen im Halbfinale ^^15 mal unverdient Champions league/ Pokal der Landesmeister gewonnen DIe sollten das Turnier Real Madrid Cup nennen
Jetzt erstmal die Töpfe auswaschen und alles wieder mit Erde verstopfen.
genau
statt eine Tonne in die Dusche zu stellen und darin auszuwaschen, das ganze dann ins Klo...
Ich habe ihn vor ein paar Jahren in einer NDR-Doku gesehen und fand ihn auf Anhieb sympa.Ich mag die Rüganer schnauzte von ihm,
Also schafft eure Weiber raus....brrrrr
Das muss jetzt mal, sonst verlier ich auch so langsam die Lust. Ständig diese Hitze und immer nur Sonne nervt auf die Dauer.Alter da sagst du was meine stehen noch im gewächshaus einen Tag rein holen und sonne am fenster gönne ich ihnen noch bevor sie nachher in die Endtöpfe müssen und im Gewächshaus bleiben