Was es nicht alles gibt....
So in der Art. Such nur gerade nen günstiges Angebot für die Mylar Tüten, da hats mir das direkt mit angezeigt. Voll die Dealer Plattform. Haw haw...1 Aufkleber und 1 Dose später wird aus dem Spanien Haze auf einmal top shelf cali skittlez für 30€ das g.
was in diese Bonustüten von GH rein, schön sortiert, und wenn ich da jetzt dran rumfummel, mit den buten Bildchen usw. , das hat iwie schon was...
"Auge isst mit".
Das hat aber echt was, so fürs Portionieren und so. Muß man nicht ständig die Gläser anfassen/rauskramen.Yo würde mein weed nicht freiwillig in so Tüten tuen.
Haha wohl eher Westcoast ^^Ostküste
Das mit den Werten is wohl so ne Sache die bescheissen da ziemlich sicher bei den Amis, hört man immer wieder. Wird bestimmt sehr Hoch sein aber alles über 30% halte ich für naja, evt den headbud top getestet oder so in dem Stil.31,88% THC, da hätte ich sicher Vergiftungserscheinungen obwohl Haschgift ja eigentlich gar nicht giftig ist.
Das mit den Werten is wohl so ne Sache die bescheissen da ziemlich sicher bei den Amis
Haha ja der ist auch lustigdiesen Typen
Geht eig noch, ist aufjedenfall noch einiges günstiger als in Adam. Aber ganz klar nicht was für jeden Tag Zelt mit ziemlich allem aber ohne Lampen wäre das passenderAber für die 8 Tüten hast du jetzt wahrscheinlich auch soviel bezahlt
Könnten auch andere sein, in dem Tütchen war ja anscheinend ein Tabak/Gras Joint!?Irgendwie finde ich in jedem Schrank alte Samen beim aufräumen. Frage mich was das für welche sind. Könnte Oceans 12 Haze sein wenn ich mir die Tüte ansehe. Ist ne Weile her.
View attachment 19018671