What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

W

WIII_DZOGGER

-OD projekt erfolgreich...:woohoo:

(sudden flower x hfh) male

X(mal)

ST#3 ( 2-3 BW)
NYCD (2-3 BW)
Mazar (1-2 BW)
SCxOGGLO? (1-2 BW)
SuddenflowerxHFH (3-4 BW)

ich höre es jetz schon auf der pappe klappern.....:biggrin:

desfran geht draußen mal garnicht.... nichtmal häärchen die kleene biatch....

:tiphat:

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
boa krass leute, jetzt habt ihr ihm das ja abgenommen mit der recherche:D

diese fakten sind/waren mir alle bekannt. wollt nur erreichen das sich wasgedn evtl. nochmal richtig informiert.
für mich ist das thema schon lange als unsinn abgehakt und ich hoffe das es manchem auch nochmal den weg leuchtet.
die welt kann man nicht ändern, nur sich selber.
komischerweise war ich früher auch sehr empfänglich für so internet gedöns was sich wirre spinner zusammenreimen und ohne wirkliche beweise dann verbreiten. durch's studium habe ich gelernt wie man korrekt wissenschaftlich recherchiert und da haben sich plötzlich ganz viele von diesen theorien aufgelöst in meinem hirn:D aber die mühe wollen sich die meisten menschen halt nicht machen und glauben lieber vorgekauten quark, oder sie wissen einfach nicht wie und wo sie suchen sollen. bei der flut von informationen die in unserem zeitalter jeden tag über uns herreinbricht ist das auch leider am bequemsten.
an bequemlichkeit wird die welt zu grunde gehen, nicht an den illuminaten o.ä.

die bielefeldverschwörung hat prima gezeigt wie sich so absoluter unsinn recht schnell weltweit verbreitet. könnte evtl. an underem klasse(n) bildungssystem liegen:D

ausserdem, wenn trump präsi wird, werden wir evtl. eh keinen klimawandel mehr erleben. so ein typ mit atombombenkoffer...darum sollt man sich mal sorgen! aber nee, bin ich bescheuert?ich mache mir gerade nur sorgen über den OD entspurt:D

wasgedn,nichts für ungut mein juter.lass die spinner an ihrem braunen tisch sitzen, komm runter und wieder an unseren grünen tisch. versteh einfach, hier sind wir so entspannt daß solche themen einfach nerven. hier will niemand über politik reden, es sei denn es betrifft unsere leidenschaft. lass einfach gut sein und erzähl uns lieber mehr über mikroorganismen oder so andere sachen die hier wirklich jeden interessieren:good:

greetz, tea

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Man beachte Obi & Bauhaus :D

picture.php

picture.php

W

WIII_DZOGGER

back on topic

back on topic

:whee:

die NYCD draußen fängt an zu harzen und zu schnuppern...GGGRAPEFRUIT!!!!
:yummy:
ik freu mir wie bolle auf die indoorgeschichte mit ihr!
:thank you:
picture.php

W

WIII_DZOGGER

:moon: heut morgen das erste scheibenkratzen... vermute mal, nun haben die OD-damen nen preller weg... und nicht nur das, am sonntag ist vollmond. was das bedeutet weiß natürlich jeder outdoor-krieger.

E: wie ich es vermutet habe, haben alle ein klatscher bekommen und hängen etwas durch... :(

Last edited:

mc-crop

Member
was hat es mit diesen mondgeschichten auf sich
ich glaub da nicht dran und halt das auch nicht für ??? brauchbar

man erntet dann wenn die pflanze fertig ist
aber klar ein zusammenhang zwischen dem leben hier auf der erde und da oben dem mond besteht

das würde ich niemals ausschließen

mc-crop

Member
ich kiffe ca seit nem jahr nicht mehr
und ich merke gerade

ich vermisse das gefühl von glas an meinen lippen

krass :D

Superhase

Member
Vorhin der Özdemir mal wieder einen sehr soliden Beitrag gegeben plus einen Artikel auf in der Welt veröffentlicht. Hinsichtlich Wahl 2017 formiert sich da ne klare linie...so ganz ohne politsche werbung betreiben zu wollen mal ein Beitrag wie ihn kein Politiker derzeit so leistet!

Hut ab dafür!

W

WIII_DZOGGER

...die St#3 fängt an zu "stinken" .... hmmmmm :yummy:

ich glob die hatte ich schonmal in einem tuetchen stecken. :biggrin:

btw. die unteren äste wandern inzwischen richtung boden. :)